![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo an alle,
ich heise David und komme aus Köln. Diesen Thread habe ich zuerst garnicht gesehen. Ich habe einfach drauflosgefragt. Möchte dies aber nun gerne nachholen. Also mein Name und wo ich herkomme hab ich ja nun schon erwähnt ![]() Ich Fotografiere seid dem ich denken kann. meine erste eigene Kamera hatte ich mit sechs Jahren. In meiner Kamera"kariere" hatte ich langezeit eine APS Kamera gehabt. Später bin ich auf eine Cybershot umgestiegen, nachdem ich diese im MoviePark kennenlernte, dort konnte man sich die seinerzeit ausleihen. Aus Zeit/Geld gründen bin ich dann nachdem diese, nach LANGER Zeit ihren Dienst Quitierte auf günstigerere Modele umgestiegen. Aber keine konnte mich so überzeugen. Im August letzten Jahres hatte ich dan die Gelegenheit. Mein Freund wollte eine neue Kamera kaufen und ich konnte ihn zu einer DSRL überzeugen. Ab in den Laden und Kameras angesehen. Und nach einigen testen bin ich bei der A390 angekommen. Sie überzeugte mich. Alöso wieder zurück zu Sony. Sie ist eine sehr schöhne DSRL Einsteiger Kamera. Habe schon viele schöne Bilder mit ihr geschoßen. Derweil fange ich die einarbeitung in die Bildbearbeitung und die HDR Technik an. Dies macht schon richtig Laune und es kommen mehr und mehr gute ergebnisse bei raus. Aber dies soll zunächst mal reichen. Auf eine Fotoreiche Zeit mit angenehmen austauch. Cologne-84 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|