![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Eine Bitte:
Solltet ihr die anwesenden Kinder mit abgelichtet haben, fragt BITTE die Eltern vorher um Erlaubnis, ob ihr die Bilder hier zeigen dürft! Notfalls schickt eine PN an mich, ich weise euch die "richtigen Eltern" zu den Kindern an. ![]()
Geändert von Dana (09.10.2012 um 22:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Alpha, Alpha überall...
![]() -> Bild in der Galerie Sony - unsere Werte & Prinzipien ![]() -> Bild in der Galerie Perspektiven vor dem Ansturm ![]() -> Bild in der Galerie Anstehen beim Fleischer... Was mag es wohl geben... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ...unter anderem Treppengeister... ![]() -> Bild in der Galerie ...der Bundestag am Boden? ![]() -> Bild in der Galerie ...Ausblicke... ![]() -> Bild in der Galerie ...verlorene Schachspiele... ![]() -> Bild in der Galerie ...Herzhaftes ![]() -> Bild in der Galerie Fotografen auf Suche nach Motiven ![]() -> Bild in der Galerie Stillgelegt oder mächtige Verspätung? ![]() -> Bild in der Galerie Pilzsucher ![]() -> Bild in der Galerie Bildkontrolle ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Als Wiederholungstäter bezgl. des Festivals möchte ich an dieser Stelle nochmal tausend Dank an alle Organisatoren für ein megatolles, langes Wochenende sagen. Ihr habt etwas verbessert, was man kaum noch verbessern konnte! Respekt! Applaus!
Zwillingslauf ![]() -> Bild in der Galerie Großstadtherbst I ![]() -> Bild in der Galerie Spieglein, Spieglein I ![]() -> Bild in der Galerie Geschirr festhalten, die Bahn kommt! ![]() -> Bild in der Galerie Spieglein, Spieglein II ![]() -> Bild in der Galerie D-zwei-Quadrat ![]() -> Bild in der Galerie Regenpause? ![]() -> Bild in der Galerie Großstadtherbst II ![]() -> Bild in der Galerie Marktchef ![]() -> Bild in der Galerie Munch: Der Schrei ![]() -> Bild in der Galerie Prüfen... ![]() -> Bild in der Galerie ...und verkaufen: ![]() -> Bild in der Galerie Neues Schuh-Label: Bananas ![]() -> Bild in der Galerie Kauf ich, ... ![]() -> Bild in der Galerie ...brauch ich, ess ich! ![]() -> Bild in der Galerie Mmmmmh, dass war aber auch lecker! ![]() -> Bild in der Galerie Großstadtherbst III: ![]() -> Bild in der Galerie Großstadtherbst IV: ![]() -> Bild in der Galerie Eine Prinzessin, viele Prinzen: ![]() -> Bild in der Galerie Reden verboten: ![]() -> Bild in der Galerie Großstadtgiraffen: ![]() -> Bild in der Galerie Spieglein, Spieglein IV ![]() -> Bild in der Galerie Der Fotograf und sein Motiv: ![]() -> Bild in der Galerie Entspannung (hier und nicht erst in 400 Metern) ![]() -> Bild in der Galerie Anlehnungsbedürftig: ![]() -> Bild in der Galerie Eingemauert: ![]() -> Bild in der Galerie Gleisdreieck ![]() -> Bild in der Galerie Stufenlos: ![]() -> Bild in der Galerie Fahrradmitnahme: ![]() -> Bild in der Galerie Mike Oldfield: U-Tubular-Bell: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielleicht freut sich der/die eine oder andere, wenn er/sie sich sieht...; ein Glück bin ich jedenfalls nicht drauf...!
Vorneweg: Die Fotos erheben keinen Anspruch auf fotografische Güte ![]() - jedenfalls zum weitaus größten Anteil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
![]() "12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams) Geändert von DonFredo (10.10.2012 um 14:25 Uhr) Grund: Edit, weil falsches Einfügen der Bildlinks das Layout zerreisst. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Ich muss gestehen, dass ich auf dem Festival nicht wirklich viel fotografiert habe. -
Hier schon mal einige wenige Impressionen; - einige andere (wahrscheinlich auch eher wenige) liefer ich nach. ![]() Ganz, ganz kurzer Lichtblick: ![]() -> Bild in der Galerie Kanzleramt von hinten: ![]() -> Bild in der Galerie Warten auf Sony ; - sorry: Warten vor Sony: ![]() -> Bild in der Galerie Sightseeing (eher nicht komplett zufällig, aber dennoch auch mit etwas Glück im rechten Moment im Vorbeifahren erwischt): ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße, Vera
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (13.10.2012 um 01:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wie? War's das?
![]() Ich hab viele Bilder mehr, aber mir fehlt gerade die Zeit. Bin fast nur unterwegs. Jetzt fahre ich zu einer Hochzeit ![]() @Thomas: Das letzte gefällt mir ausgesprochen gut. @Vera: Hahaha ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|