![]() |
Alpha Festival - Impressionen
Einige Bilder habe ich nebenbei machen können und die werde ich hier hinein posten. Wenn ihr Lust habt, dann macht mit. :D
![]() -> Bild in der Galerie Titel: E99 |
Super! Auf diesen Thread und die Galerie habe ich gewartet :cool::top:
Hahah Error99: Ihre Kamera ist weg!:mrgreen: Danke für's Bild! :) LG, Erwin ps: Ich werde die nächsten Tagen ein Paar Bilder hochladen. Bei nichtgefallen -> PN! Ich weiß, dass E99 für Erwin A99 stand :cool:;) |
Oh prima, dann mach ich auch mit. Hier das Bild ist bei der Streetfototour in Schöneberg entstanden.
![]() -> Bild in der Galerie Gut dass da noch ein paar Fotografen mit waren :) |
|
|
Der Ausblick und das Bild sind ja mal absolut genial. Lohnt sich also wenn man früh aufsteht :)
Hier nochmal ein Bild von der Fleischfabriktour: ![]() -> Bild in der Galerie |
Noch ein lustiges Bild bei der Überholmanöver:
![]() -> Bild in der Galerie und der N (ex) erwin: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß,Alex |
Es ist sehr spät, von daher werde ich mich nur auf ein Paar beschränken.
Keine Garantie auf chronologische Sortierung.:mrgreen: Übrigens, Bilder von mir sind ausdrücklich erwünscht! :):top: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Nun gut, ich muss seit 2 Stunden im Bett sein :) Genug für heute bzw gestern:cool:... Gute Nacht und liebe Grüße, Erwin |
Ich durfte ja dank unserem lieben Knipser den einen oder anderen fast Herzkasper durchstehen, als er plötzlich am Panorama Punkt seine Kamera 100 m über die Straßen von Berlin hielt. Es ist zum Glück alles gut gegangen und ich bin auf das Kugelpano wirklich gespannt!
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Die Gitterstäbe waren etwas enger als der Abstand zwischen Frontlinse und Schwenkdisplay, und auch in der Breite passte die A77 nicht durch.
Die Bilder muss ich wahrscheinlich etwas mehr verbiegen als die oberen Enden der Eisengitter... ;) Danke für diese Bilder, Marie! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |