![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ey!! Das ist bei Christian daheim und wenn hier jemand schnell war, dann die "Bedienung" in Form von Hellen, die echt unermüdlich war!
Nur damit das klar ist. ![]() Frank guckt übrigens konzentriert (muss er auch als "Nordler", wenn er mit einem Münchner redet) und Reinhard guckt doch durchaus liebenswürdig. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ganz genau, da ist die Stimmung nicht getrübt. Höchstens die von Reinhard, er musste schließlich ein Bissl unschönes Rotes Gift zu sich nehmen
![]() Aber alles war bestens ![]() LG, Erwin ps: Wo bleiben die Bilder? ![]()
![]() |
#5 |
|
Moin,
auch ich bin wieder zu Hause. Vielen Dank an alle und für alles. Ein paar Bildchen möchte ich hier auch mal mit einstellen. bis denn joergW ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von joergW (09.10.2012 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Wenn Du eins vom Gifttrunk meinst, das gab es bereits an anderer Stelle (kannst ja gleich über Themensuche alle Threads finden) zu sehen.
Hier nochmal speziell für Dich: ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
verstorben
|
Hier mal ein Test der Schwenkpanorama-Funktion der RX100 im Rahmen der Regierungsviertel-Tour am Sonntag Vormittag:
![]() -> Bild in der Galerie Und noch eine Rolltreppe voller Festivalbesucher: ![]() -> Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.10.2012 um 13:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() und die Schärfe ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Ich meine alle anderen Bildern ^^ Das Festival nimmt mir immer zu viel Energiereserven weg ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (09.10.2012 um 17:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Hier kamen die kleinen Leckerchen her....
![]() -> Bild in der Galerie Von oben... ![]() -> Bild in der Galerie Posen... ![]() -> Bild in der Galerie Spiegelung in der Glasfassade... ![]() -> Bild in der Galerie Kontrolle muss sein... ![]() -> Bild in der Galerie Hätte Anspruch auf Kilometergeld gehabt.... ![]() -> Bild in der Galerie Mit wehenden Haaren.... ![]() -> Bild in der Galerie Alles muss man selber machen.... ![]() -> Bild in der Galerie An der Wand.... ![]() -> Bild in der Galerie Posen.. ![]() -> Bild in der Galerie Pause... ![]() -> Bild in der Galerie Nach 4 Stunden am Boden.... ![]() -> Bild in der Galerie
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (09.10.2012 um 18:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|