![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Ich hatte einen vom Sony Stand angesprochen wegen den mittigen AF Sensoren.
Der meinte das es ja vielleicht per Firmware update mal verbessert (also verbreitert) werden könnte. Oder vieleicht sogar frei wählbar wo man sie hinhaben möchte.. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
![]() Das ist ja echt der Hammer was die dort so verzapfen. Da werde ich ja in jedem Supermarkt besser beraten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
![]() ![]() ![]() Wenn du sie nicht in die Finger kriegst, dann weißt du, wo sie gerade ist ![]() ![]() Hm, ok... Zitat:
![]() Ja...mir hätte auch ein Tag gefehlt bzw auch noch ne SD Karte ![]()
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
Das mit dem Objektiv-Update bezieht sich wohl auf den Hybrid-AF der neuen NEXen. Da müssen tatsächlich die Objektive angepaßt werden. Aber ich gehe davon aus, daß man das dort selber an der Kamera machen kann; das AF-Update für den LA-EA1 wird ja z.B. auch über die Kamera eingespielt und die Kamera zeigt auch die Firmware-Version der Objektive an.
![]() |
![]() |
#125 |
|
Ist jetzt etwas OT, aber Canon kann die Firmware seines Canon EF 40/2.8 STM über den Body updaten (zwar nicht mit jedem Body, aber immerhin, es geht).
Keine Ahnung, ob Sony soetwas auch vorgesehen hat. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
auch OT, bei den NEXen gab es das für den A-Adapter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
Natürlich hat das 28-135 einige Nachteile/Besonderheiten aber mit denen konnte ich mich immer arrangieren. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
|
Zitat:
Da scheint von den drei Großen am ehesten Canon mit dem 24-105 etwas Gutes zu haben, von Sony sehe ich da zum 28-135 keine Alternative, allenfalls das 24-105, wenn es weniger um Abbildungsleistung als um Kompaktheit geht aber das gibt es ja auch nur noch gebraucht. Andererseits: immerhin dürften die weiterhin 24 MPix der a99 keine größeren Ansprüche an den Objektivbestand mit entsprechenden Folgekosten stellen. Durchaus kein Nachteil, denn 24 MPix reichen, mir zumindest. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|