![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Da gab's doch hier letztens einen Link, wo ein bekannter Street-Photografer oräzise erklärt hat, wie er seine kamera programmiert und kalibriert.
War zwar in Englisch, aber klar und präzise verständlich. Er hat drei Zonen definiert und die Settings auf einen der Knöpfe gelegt und schon hat er alle Distanzen und andere Einstellungen, die er im Alltag benötigt, klar festgelegt. Er hat es auch mit der RX100 probiert und auch die RX1 als geeignet empfunden. Das ist die Klientel für diese Kamera (z. B.) Und wer das nicht versteht, muss sie ja auch nicht kaufen. Walter Vogel, ein hervorragender Fotograf, der z. Zt. immer populärer wird (ist schon 76) fotografiert mit seiner betagten Leica seit über 50 Jahren nahezu ausschließlich mit 35mm. Hat ihm nicht geschadet, seinen Bildern auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Arbeitest Du bei Sony, oder woher weißt Du das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#194 | |
|
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht, wie breit Sony sich im Fotobereich aufstellt. Das hätte vor zwei, drei Jahren keiner prognostiziert. Ich sehe in der Entwicklung deutlich mehr Positives als Negatives. Gruß Ralf PS.: Für mich reicht als Ergänzung schon die RX100 - mehr als 3000 Euronen für 'ne kleine Kamera mit Sucher gibt mein Hobbybudget bei weitem nicht her.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Des wird hier eine wohl endlose Diskussion.
Die Kamera ist halt für Leite gemacht worden Die es schätzen 35mm zu arbeiten und ausschliesslich Wert auf Qualität setzten. Wenn das passt - spielt der Preis ein ungeordnete Rolle. Alleine die Grösse der Kamera ist einzigartig und es gibt NICHTS vergleichbares auf dem Markt. Die Kamera ist so wie sie ist - wems nicht passt - der muss Sie doch ned kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Nein - ich arbeite nicht für Sony.
Aber wenn eine Kamera auf Amazon USA am ersten Tag der Vorbestellungen auf Platz 1 liegt (wenn auch nur an einem Tag), müssen viele Bestellungen eingegangen sein. Die täglichen Stückzahlen bei dem Riesen sind nämlich beträchtlich. Da könnte man eventuell seine Schlüsse draus ziehen .... nur mal so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
In zwei Jahren gibt's die für die Hälfte. Wie bisher jede Sony-Kamera...
![]() |
#200 |
|
Welche denn, bitteschön ???
Gib mal ein paar Beispiele .... ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|