![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bei A oder S hast Du einen der Parameter Blende oder Zeit fest eingestellt, P errechnet einen Wert aus Blende und Zeit und gibt diesen Aus, durch den Programmschift kann man natürlich noch eingreifen und wenn man zb. ein Portrait macht die Blende weit öffnen oder bei Sport die Zeit verändern. Nur kann man das in A oder S gleich von anfang an machen
![]() Mit der D5d hab ich auch meist* P benutzt und mußte mich wegen der a580 umstellen, wenn man nur A oder S nimmt hat es den Vorteil das man nicht mehr kontrollieren muß was die Kamera gerade für einen Blende / Zeit eingestellt hat, denn man weiß es ja schon ![]() *bei Sport nicht, da mußte es ja schnell gehen und ich kannte die Zeiten die ich brauchte |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
In Auto werden viele Einstellungen auf die Kamera-Defaults gestellt. Es kann manchmal hilfreich sein, wenn man gerade alles Mögliche an seiner Kamera verstellt hat und dann in dem Moment das Motiv Deines Lebens vorbei kommt... Einmal auf Auto stellen und los (ja, ich weiß, das geht aber auch mit MR).
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|