![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schade, da bin ich noch auf der Photokina. Trefft ihr euch regelmäßig?
Gruß, Udo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich werde wohl voraussichtlich auch kommen und trage mich deshalb mal in die Liste ein: 1. Reisefoto (Matthias) 2. fhaferkamp (Frank) 3.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bin auch dabei
![]() 1. Reisefoto (Matthias) 2. fhaferkamp (Frank) 3. Adem46 4. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Frank,
danke für die Info. ich werde mir den 21.10.2012 in den Kalender eintragen. Gruß, Udo
![]() |
#5 |
|
Sofern keine anderen Themenvorschläge kommen, könnte ich eine der 3 Stunden mit Bildern aus Australien oder den USA füllen. Das können wir vor Ort entscheiden, ich habe sie ohnehin auf dem Rechner.
Bitte denkt daran, Bilder für die Bildbesprechung mitzubringen! Ich verwende mein eigenes Notebook, d.h. Eure Bilder, die auf Bennys Notebook gespeichert sind, stehen diesmal nicht zur Verfügung. Der Ablauf könnte also so sein: 1. Bilder aus Australien oder USA (oder ein Thema, das Ihr noch einbringt) 2. Einführung in RAW-Bearbeitung mit ACR 3. Bildbesprechung
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Matthias, Deine Themenvorschläge finde ich gut. Insbesondere die USA-Bilder würden mich auch interessieren.
Bei mir sieht es aber leider eher danach aus, dass ich nicht kommen kann. ![]() Wo bleiben eigentlich all die anderen? Es kann doch nicht immer noch an der Urlaubszeit liegen. ![]() 1. Reisefoto (Matthias) 2. Adem46 3.
![]() |
#7 |
|
Ich schaffe es definitiv nicht
![]()
![]() |
#8 |
|
Schade, das Du nicht kommen kannst. Thomas und Giesela werden an dem Termin wahrscheinlich auch verhindert sein. Ich fliege am 2.10. für einen Monat in die USA und werde daher an dem Wochenende davor noch reichlich Arbeit zu erledigen haben. Alle anderen Aktivitäten sind erst wieder im November möglich.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo allerseits,
da ich zzt. in Schweden arbeite, habe ich am Wochenende in Hannover viel zu erledigen. Ich weiss noch nicht, ob ich es am Sonntag schaffe, werde aber versuchen dort zu sein. Die Themen finde ich gut! Insbesondere dir RAW-Bearbeitung würde mich interessieren - im langen schwedischen Winter hätte ich genug Zeit...
![]() |
#10 |
Moderator
|
moin,
unsere Planung hat sich jetzt stabilisiert und wir werden dabei sein. 1. Reisefoto (Matthias) 2. Adem46 3. Eura (unsicher) 4. Thomas 5. Gisela -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|