![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1221 |
|
... die nicht einmal von Sony stammt, sondern von irgendeinem Möchtegern-Colani, der sich Sony als Opfer ausgesucht hat.
Auf der gerenderten Kamera steht übrigens "A950", und es hat einen guten Grund, daß Kommentare und Bewertungen bei dem Video gesperrt sind. ![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (03.09.2012 um 14:17 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1222 |
Themenersteller
|
Goldene Schlaftablette
Kann man nicht als Forumspreis die "Goldene Schlaftablette" ausloben:
Der letzte, der dieses Video vor der Präsentation der A99 noch ernsthaft postet erhält die Goldene Schlaftablette. Den Preis würde ich stiften... Goldlack, Schlaftablette und Etui mit Samtkissen wären vorhanden. Nominierung auf dem Alpha-Festival...
#1223 |
|
Guckt mal was ich exklusiv im Netz gefunden habe, nämlich die Videovorstellung der Sony A99
![]() http://www.youtube.com/watch?v=LjgVp...e_gdata_player So jetzt her mit dem tollen Preis...."Goldlack, Schlaftablette und Etui mit Samtkissen" kann ich alles gut gebrauchen ![]() Spaß beiseite, noch ein paar Tage und dann wissen wir mehr. Aber bei Sony weiß man ja nie, eventuell stellen die ja nur ein Holzmodell vor! |
![]() |
![]() |
#1224 | |
|
Zitat:
http://www.letsgodigital.org/de/30838/sigma-sd1/ ... nicht mal das kriegen sie bei Sony hin. ![]()
![]() |
#1225 |
|
Versuchs halt zur Abwechslung mal mit NICANON ...
|
![]() |
#1226 |
|
Sigma SD1 Wood Edition....ein Traum in Holz! Für mich die häßlichste Kamera aller Zeiten. Als ich die das erste mal gesehen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals jemand toppen kann
![]() Liest euch mal den Werbetext vom Link für die Sigma SD1 Wood Edition durch´. Zum totlachen komisch! "Die Sigma SD1 Wood Edition ist ein technisches sowie handwerkliches Meisterstück. Über 60 Stunden fräsen, sägen, schleifen und polieren sind notwendig, um eines der edelsten und seltensten Wurzelhölzer der Welt mit der Sigma SD1 verschmelzen zu lassen. Amboina Maser, aus dem sonst Armaturenbretter für Fahrzeuge der Luxusklasse gefertigt werden, überzeugt sowohl optisch als auch haptisch. Das abnehmbare, zweigeteilte Gehäuse schmeichelt der Fotografenhand, die Maserung und der warme, rot-orange Farbton bilden einen wunderschönen Kontrast zu den schwarzen Ele-menten der Sigma SD1" @alpine-helmut NICANON gefällt mir, das ist die Antwort auf SONIE ![]() Geändert von KingCon (03.09.2012 um 15:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1227 |
|
Das Gemosere artet hier langsam wirklich aus .....
.... wie in einem Troll-Forum. Bislang sind alle Kameras gekommen, die avisiert wurden, wenn manchmal auch ein wenig später als erhofft. Und dauernd wird alles niedergemacht, bevor irgendjemand nur irgendetwas gesehen, geschweige denn getestet hat. Wird das einigen hier nicht langsam langweilig?? |
![]() |
![]() |
#1228 |
Moderator
|
Diese verkrüppelte Bezeichnung für andere Kamerahersteller ist hier unerwünscht und die Forensoftware weiß das eben.
![]()
#1229 | |
Gesperrt
|
Zitat:
"Im 18. Jahrhundert lediglich dem englischen Landadel vorbehalten ist der Flachmann heut zu Tage der treue Gefährte von Reisenden, Wanderern und begeisterten Fotografen. Das elegante, kleine Reiseutensil erhalten Sie in exklusivem, satiniertem Edelstahl. Der SIGMA-Flachmann hat eine klassische Form: praktisch klein und handschmeichelnd flach sowie leicht gewölbt. Der zweckdienliche Deckelhalter ist an der Flasche befestigt, sodass nichts abhanden kommen kann. Der SIGMA-Flachmann ist ein Klassiker und liegt trotzdem voll im Trend: Hohe Verarbeitungs- und Materialqualität treffen hier auf anspruchsvolle Formensprache und sachliche Ästhetik." http://www.sigma-fanshop.de/index.ph...mart&Itemid=64 |
|
![]() |
![]() |
#1230 |
|
Wie geil ist das denn
![]() Sigma überrascht mich immer wieder, der Text hat mich überzeugt, der Flachmann wird bestellt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|