SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Der A99-Thread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2012, 14:15   #1221
usch

Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Das ist eine uralte Designstudie...
... die nicht einmal von Sony stammt, sondern von irgendeinem Möchtegern-Colani, der sich Sony als Opfer ausgesucht hat.
Auf der gerenderten Kamera steht übrigens "A950", und es hat einen guten Grund, daß Kommentare und Bewertungen bei dem Video gesperrt sind.

Geändert von usch (03.09.2012 um 14:17 Uhr)
usch ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.09.2012, 14:32   #1222
turboengine

Themenersteller

Goldene Schlaftablette

Zitat:
Zitat von Triceps Beitrag anzeigen
A99 Videovorstellung
Kann man nicht als Forumspreis die "Goldene Schlaftablette" ausloben:
Der letzte, der dieses Video vor der Präsentation der A99 noch ernsthaft postet erhält die Goldene Schlaftablette. Den Preis würde ich stiften...

Goldlack, Schlaftablette und Etui mit Samtkissen wären vorhanden.
Nominierung auf dem Alpha-Festival...
Alt 03.09.2012, 14:57   #1223
KingCon

Guckt mal was ich exklusiv im Netz gefunden habe, nämlich die Videovorstellung der Sony A99

http://www.youtube.com/watch?v=LjgVp...e_gdata_player

So jetzt her mit dem tollen Preis...."Goldlack, Schlaftablette und Etui mit Samtkissen" kann ich alles gut gebrauchen

Spaß beiseite, noch ein paar Tage und dann wissen wir mehr. Aber bei Sony weiß man ja nie, eventuell stellen die ja nur ein Holzmodell vor!
KingCon ist offline  
Alt 03.09.2012, 15:02   #1224
usch

Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
Aber bei Sony weiß man ja nie, eventuell stellen die ja nur ein Holzmodell vor!
Andere Hersteller kassieren für Holzmodelle noch richtig ab ...

http://www.letsgodigital.org/de/30838/sigma-sd1/

... nicht mal das kriegen sie bei Sony hin.
Alt 03.09.2012, 15:19   #1225
alpine-helmut

Zitat:
EDIT: Was sollen die doofen Sterne wenn ich C A N I K O N schreibe.
Versuchs halt zur Abwechslung mal mit NICANON ...
Alt 03.09.2012, 15:38   #1226
KingCon

Sigma SD1 Wood Edition....ein Traum in Holz! Für mich die häßlichste Kamera aller Zeiten. Als ich die das erste mal gesehen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals jemand toppen kann

Liest euch mal den Werbetext vom Link für die Sigma SD1 Wood Edition durch´. Zum totlachen komisch!

"Die Sigma SD1 Wood Edition ist ein technisches sowie handwerkliches Meisterstück. Über 60 Stunden fräsen, sägen, schleifen und polieren sind notwendig, um eines der edelsten und seltensten Wurzelhölzer der Welt mit der Sigma SD1 verschmelzen zu lassen. Amboina Maser, aus dem sonst Armaturenbretter für Fahrzeuge der Luxusklasse gefertigt werden, überzeugt sowohl optisch als auch haptisch. Das abnehmbare, zweigeteilte Gehäuse schmeichelt der Fotografenhand, die Maserung und der warme, rot-orange Farbton bilden einen wunderschönen Kontrast zu den schwarzen Ele-menten der Sigma SD1"

@alpine-helmut
NICANON gefällt mir, das ist die Antwort auf SONIE

Geändert von KingCon (03.09.2012 um 15:41 Uhr)
KingCon ist offline  
Alt 03.09.2012, 16:19   #1227
ArnikFFM

Das Gemosere artet hier langsam wirklich aus .....

.... wie in einem Troll-Forum.

Bislang sind alle Kameras gekommen, die avisiert wurden, wenn manchmal auch ein wenig später als erhofft.

Und dauernd wird alles niedergemacht, bevor irgendjemand nur irgendetwas gesehen, geschweige denn getestet hat.

Wird das einigen hier nicht langsam langweilig??
ArnikFFM ist offline  
Alt 03.09.2012, 16:23   #1228
fhaferkamp
Moderator

Zitat:
EDIT: Was sollen die doofen Sterne wenn ich C A N I K O N schreibe.
Diese verkrüppelte Bezeichnung für andere Kamerahersteller ist hier unerwünscht und die Forensoftware weiß das eben.

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline  
Alt 03.09.2012, 16:31   #1229
cmosse
Gesperrt

Zitat:
Sigma SD1 Wood Edition....ein Traum in Holz! Für mich die häßlichste Kamera aller Zeiten. Als ich die das erste mal gesehen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals jemand toppen kann

Liest euch mal den Werbetext vom Link für die Sigma SD1 Wood Edition durch´. Zum totlachen komisch!

"Die Sigma SD1 Wood Edition ist ein technisches sowie handwerkliches Meisterstück. Über 60 Stunden fräsen, sägen, schleifen und polieren sind notwendig, um eines der edelsten und seltensten Wurzelhölzer der Welt mit der Sigma SD1 verschmelzen zu lassen. Amboina Maser, aus dem sonst Armaturenbretter für Fahrzeuge der Luxusklasse gefertigt werden, überzeugt sowohl optisch als auch haptisch. Das abnehmbare, zweigeteilte Gehäuse schmeichelt der Fotografenhand, die Maserung und der warme, rot-orange Farbton bilden einen wunderschönen Kontrast zu den schwarzen Ele-menten der Sigma SD1"

@alpine-helmut
NICANON gefällt mir, das ist die Antwort auf SONIE
Sigma ist immer für einen Knaller gut, so auch deren Fanshop, indem es einen Flachmann für Fotografen gibt. Besonders die Artikelbeschreibung hat es in sich:

"Im 18. Jahrhundert lediglich dem englischen Landadel vorbehalten ist der Flachmann heut zu Tage der treue Gefährte von Reisenden, Wanderern und begeisterten Fotografen.
Das elegante, kleine Reiseutensil erhalten Sie in exklusivem, satiniertem Edelstahl. Der SIGMA-Flachmann hat eine klassische Form: praktisch klein und handschmeichelnd flach sowie leicht gewölbt. Der zweckdienliche Deckelhalter ist an der Flasche befestigt, sodass nichts abhanden kommen kann. Der SIGMA-Flachmann ist ein Klassiker und liegt trotzdem voll im Trend: Hohe Verarbeitungs- und Materialqualität treffen hier auf anspruchsvolle Formensprache und sachliche Ästhetik."

http://www.sigma-fanshop.de/index.ph...mart&Itemid=64
cmosse ist offline  
Alt 03.09.2012, 16:53   #1230
KingCon

Wie geil ist das denn

Sigma überrascht mich immer wieder, der Text hat mich überzeugt, der Flachmann wird bestellt
KingCon ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Der A99-Thread

Forenregeln