|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Der Klassiker, vorher nachher: endet am 8.9.2012 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
| Ja |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Nein |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
|
Auch wenn in das Bild viel Arbeit gesteckt wurde, sehe ich es ähnlich wie TomD. Daher auch von mir leider ein Nein.
Gruß,Alex
__________________
Flickr: http://www.flickr.com/photos/alexandru-streza/ http://portfolio.fotocommunity.de/combonattor 500px: http://500px.com/combonattor |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|