![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Diskussionsthread für künftige Monatsthemen + Liste mit zukünftigen Verfassern |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Du bist zu süß!
![]() Ne "Bewerbung" habe ich auch noch nicht für die Monatsthemen erhalten. ![]() *dich eintrag* Nehmen wir den Juli oder den August? Wo denkst du, kommen die meisten Blitze runter? Das Problem ist, dass ich nicht ein laufendes Monatsthema unterbrechen kann, weil es plötzlich blitzt. Aber wenn wir den August nehmen, können auch die im Juli gemachten Bilder auf jeden Fall mit rein (es dürfen ja auch Bilder aus der "Konserve" hinein) und im August kann man sich dann nochmals aus dem Fenster hängen. Ok? Juni '12: BeHo Juli '12: Karsten August '12: rudluc September '12: Dana Oktober '12: brandyhh November '12: Tom D Dezember '12: BeHo (verschiebe aber gerne nach hinten, wenn jemand anderes auch eine Idee hat) Januar '13: Februar '13: März '13: April '13: Mai '13: Juni '13: Juli '13: August '13: Erebos
Geändert von Dana (31.08.2012 um 11:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na ich muss mich dir doch anpassen
![]() Ich denke August passt schon. Ich weiß das jetzt schon zu reservieren ist etwas früh, aber bis nächstes Jahr im Frühling habe ich das ansonsten wieder vergessen und nachdem so viele "wollte ich auch schon immer mal machen" Antworten auf die diversen Bilder in der Kiste kamen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Leute...wir brauchen Freiwillige für die nächsten Monatsthemen!
Auf gehts! Thema überlegen und los! ![]() Januar '13: Dana Februar '13: März '13: April '13: Mai '13: Juni '13: Juli '13: August '13: Erebos
![]() |
![]() |
#6 |
|
Ja, subba, dann machste das.
![]() NOCH JEMAND? Hallohoooo! Wo sind denn die ganzen kreativen Köppe?? ![]() Januar '13: Dana Februar '13: Karsten März '13: April '13: Mai '13: Juni '13: Juli '13: August '13: Erebos
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nach Rücksprache mit Dana trage ich mich mal für März ein...
Januar '13: Dana Februar '13: Karsten März '13: Ingo April '13: Mai '13: Juni '13: Juli '13: August '13: Erebos Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wer macht April und Mai?
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dann trag ich mich mal unauthorisiert für den April ein
![]() Januar '13: Dana Februar '13: Karsten März '13: Ingo April '13: Tom D Mai '13: Juni '13: Juli '13: August '13: Erebos Wer pflegt eigentlich die Liste der bisherigen Themen? Die Themen seit Juli 2012 fehlen in der Tabelle. War immer eine schöne Übersicht, auch, um sich Gewissheit zu verschaffen, dass ein Thema noch nicht behandelt wurde.
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|