![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für mich schaut der Schärfeverlauf sehr künstlich aus, als wäre er nachträglich zugefügt worden.
Ansonsten - nicht ohne - auch wenn mich nasenlöcher genauso stören. Ist halt ne Momentaufnahme. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Zippo,
das Portrait gefällt mir, warum mal nicht so. Nebenbei bermerkt, ist die Nase nicht sehr groß, stört mich zumindestens nicht. Auch wenn gestellt, man könnte meinen sie zieht "die Atmosphäre" in sich hinein. Mein persönlicher Gedanke. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Manchmal ist es schon schwer die menschliche Anatomie zu akzeptieren. Rein aus medizinischer Sicht ist es ganz in Ornung, dass das vordere Nasenloch größer ist als das hintere.
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Kommentare! Jetzt wo Ihr's sagt seh' ich natürlich auch das Nasenloch. Ich vergleich's mal noch mal mit dem unbearbeiteten Bild.
Viele Grüße von Zippo! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich hab's mir jetzt mal angeschaut: Das Nasenloch ist tatsächlich durch die Funktion "Klarheit" in Lightroom minimal größer geworden. Aber auch ohne "Klarheit" ist es noch deutlich größer als das hintere.
Hier die Version mit zurückgenommener "Klarheit": ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße von Zippo! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir ist das Nasenloch völlig wurscht.
Du hast einen GANZ tollen Stil, Modelle zu fotografieren. Die Perspektiven, die Bearbeitungen, das Licht, der Schnitt...find ich wunderbar und nehme dich sicher mal zum Vorbild, sollte ich wieder mal mit jemandem umherziehen.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Merci beaucoup!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|