![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Individueller vorauseilender Gehorsam
Warum so bangbüchsig?
Das Angebot richtet sich zwar an die Leser einer Foto-Zeitschrift, doch ist keinerlei Begrenzung des Zugangs erkennbar. Ohne Schwierigkeiten wurde bei mir die Registrierung durchgeführt mit anschließender Mitteilung des Passwortes. Eine Abfrage bzgl. des Leser-/abonnentenstatus der besagten Zeitschrift unterblieb natürlich. Hast Du etwa anderes erwartet? Es liegt doch im Interesse des Anbieters, ein Produkt, das in einer älteren Version kaum noch kommerziell vermarktbar ist, zum Anfüttern freizugeben, um neue Kuinden für die Upgrades/neuen Versionen zu gewinnen. Das ist allgemein so üblich, auch mit anderen Produkten. Insofern verstehe ich Deine Reaktion nicht. Im Gegenteil, durch Dein Verhalten hast Du wahrscheinlich im Sinne der Marketingabsichten kontraproduktiv gehandelt. Trotzdem, nichts für ungut, denn Deine Motivation war eher lauter. Freundliche Grüße amarula2002 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Den Link zur Gratis-Version von Capture One hatte ich übrigens auch hier aus dem Forum. ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich denke der Weg liegt im Interesse von Nik Software, die ja auch die ganz normale Demo Software nur dann rausrücken, wenn man ihnen eine EMail-Adresse mitteilt. Und ja, von Nik bekommt man dann Werbung. Rainer
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Und Ashampoo ist nur nervend gewesen. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich hatte die sehr abgespeckte freie Version von Color Efex aus dem Chip-Adventskalender registriert. Danach bekam ich regelmäßig Werbung zu Color Efex, nicht aber zu den sonstigen Nik-Produkten. Diese Werbung ist also durchaus zielgerichtet.
Rainer
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Bei der Installation soll man zwischen CS5 und LR3 wählen. Daher dachte ich es und wunderte mich auch schon ein wenig. Aber umso besser für die, die LR4 haben ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Unter Entwickeln rechte Maustaste im Bild und dann extern irgendwas aufrufen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|