Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Silver Efex Pro kostenlos (bis 30.9.12)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2012, 01:10   #1
usch

Zitat:
Zitat von MarieS. Beitrag anzeigen
Wir wollen uns keinen Ärger einhandeln. Also habt bitte Verständnis, dass solche Links, bei den augenscheinlich nur Käufer eines bestimmten Produkts in den Genuss eines Gratiswasauchimmer kommen sollen, hier nicht geduldet werden können. Nich böse sein.
Naja, man "bezahlt" mit seiner E-Mail-Adresse, an die man dann wahrscheinlich in Zukunft fleißig Werbung für Produkte des Verlages (a.k.a. "Newsletter") geschickt bekommt. Insofern denke ich schon, daß es durchaus in ihrem Sinne ist, wenn der Link die Runde macht, auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben. Sonst könnten sie ja eine einfache Zugangsfrage stellen, die sich nur anhand des Hefts beantworten läßt ("Geben Sie hier das vierte Wort auf Seite 27 ein").

Den Link zur Gratis-Version von Capture One hatte ich übrigens auch hier aus dem Forum.
Alt 25.08.2012, 08:52   #2
RainerV

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Naja, man "bezahlt" mit seiner E-Mail-Adresse, an die man dann wahrscheinlich in Zukunft fleißig Werbung für Produkte des Verlages (a.k.a. "Newsletter") geschickt bekommt....
Ich hatte aus einer früheren Aktion der Foto Hits Software erstanden, die ebenso zu lizensieren war. Ich bekam danach keine Newsletter, die ich nicht schon vorher bekommen hätte. Auch keine von Foto Hits selbst.

Ich denke der Weg liegt im Interesse von Nik Software, die ja auch die ganz normale Demo Software nur dann rausrücken, wenn man ihnen eine EMail-Adresse mitteilt. Und ja, von Nik bekommt man dann Werbung.

Rainer
Alt 25.08.2012, 09:06   #3
KSO

Auf alle Fälle dank an Melanie, mit ein wenig googeln kommt man auch schnell so hin.

500px Flickr
KSO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 09:07   #4
*mb*

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Und ja, von Nik bekommt man dann Werbung.
Nik Software versendet aber nur sehr, sehr selten Werbe-E-Mails!
Da sind andere wesentlich aufdringlicher, z. B. Ashampoo bombadiert einen förmlich mit E-Mails, wenn man seine E-Mail-Adresse nicht abmeldet.
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 10:37   #5
Ditmar

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Nik Software versendet aber nur sehr, sehr selten Werbe-E-Mails!
Da sind andere wesentlich aufdringlicher, z. B. Ashampoo bombadiert einen förmlich mit E-Mails, wenn man seine E-Mail-Adresse nicht abmeldet.
Dem kann ich nur zustimmen, ich habe noch nie Werbung von NIK bekommen, vielleicht auch weil ich die komplette und aktuellen Versionen schon habe, was soll man da noch bewerben. Das einzige was passiert, beim Start eines dieser Tools wird man darauf hingewiesen, das es wieder eine aktualisierte gibt.
Und Ashampoo ist nur nervend gewesen.
Sponsored Links
Alt 25.08.2012, 10:42   #6
RainerV

Ich hatte die sehr abgespeckte freie Version von Color Efex aus dem Chip-Adventskalender registriert. Danach bekam ich regelmäßig Werbung zu Color Efex, nicht aber zu den sonstigen Nik-Produkten. Diese Werbung ist also durchaus zielgerichtet.

Rainer
Alt 25.08.2012, 20:52   #7
Yttrium

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Übrigens:
Lasst euch nicht allzuviel Zeit mit dem Zeitungskauf. Die Seite mit dem Angebot ist nur bis zum 30.9.2012 online (so stand es dort zumindestens).
Siehe Titel Sorry, das musste gerade sein

Zitat:
Zitat von Elric Beitrag anzeigen
Wer sagt denn das? Läuft einwandfrei unter Lightroom 4.1 und Photoshop CS5.
Bei der Installation soll man zwischen CS5 und LR3 wählen. Daher dachte ich es und wunderte mich auch schon ein wenig. Aber umso besser für die, die LR4 haben
Alt 26.08.2012, 19:13   #8
KSO

Hallo,
könnt jemand einem Dummuser wie mir mal kurz erklären wie ich das von LR4.1 aus aufrufen kann?

Danke.

500px Flickr
KSO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Silver Efex Pro kostenlos (bis 30.9.12)

Forenregeln