![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du in erster Linie erfahren, ob die Darstellung auf uns appetitlich wirkt?! -
Daher hier meine diesbezüglichen Eindrücke und Assoziationen: Der Forellenrogen (könnte auch Lachsrogen sein?) auf der Avocado gefällt mir gut. ![]() Es ist eine eher ungewöhnliche Kombination und im Kopf entwickeln sich direkt Geschmacksbilder; man versucht sich vorzustellen wie die beiden einzeln vertrauten Geschmäcker zusammenfinden würden. Als geschmackliche Ergänzung und Erhöhung würde ich mir ein wenig Säure wünschen; ein paar Tropfen Zitronensaft – oder lieber noch Limettensaft. Fotografisch umgesetzt könnte ich mir daher gut eine Limette im unscharfen Hintergrund vorstellen. Der Fisch im Hintergrund und der Lachs im Vordergrund (den ich auch nicht als solchen erkannt hätte) erzeugen bei mir eher Unbehagen. Avocadoschale auf Lachsfilet gefällt mir ebensowenig wie Lachsfilet unter Avocadoschale. ![]() Als Hintergrund für die „Avocadoschaukel mit Rogenherz“ ![]() Technisch ist imho alles top. Zudem habe ich das ganz und gar untrügliche Gefühl, dass ich bei Dir gerne mal eine Kleinigkeit essen würde! ![]() ![]() Viele Grüße, Vera
|
|