|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Holla, nach drei Jahren ein neuer Beitrag.
Kleine Anmerkung: In allen Hamburger Museen ist das Fotografieren erlaubt, jedoch grundsätzlich ohne Blitz und ohne Stativ. EDIT: Nett auch das click-Ziel in Hellas Beitrag #5. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (23.08.2012 um 12:35 Uhr) |
|
|
|
|
|