|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
|
Da am WE ja feines Wetter angesagt ist
werde ich wohl den Sonntag nutzen, um selten besuchte Stadtgebiete abzulichten (oder andere endgültig tot zu fotografieren Genauere Vorstellungen habe ich noch nicht, aber falls jemand Lust hat, mitzukommen ...werden wir sicher zeitnah eine konsensfähige Tour finden Gruß, Christian
__________________
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|