![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Hi. Ich hatte die neue 5D schon in der Hand und konnte mit dem Tamron 24-70 ein paar Versuche machen. Das Thema mit dem Lichteinfall wurde wohl gelöst und bereits ausgelieferte werden vom Service repariert.
Also die Kamera lässt sich mit dem BG schon gut greifen und auch so macht sie einen sehr soliden Eindruck. Bei dem Preis aber kein Wunder. Die High Iso Werte sind noch besser als bei der M2. Liegen überhalb der ISO2000. Das ist schon mal eine Hausnummer. Für das Geld kaufe ich mir lieber 2 Sonys und kann noch ein paar gute Objektive kaufen. Wäre schön, wenn die A99 ein ähnlich gutes Rauschverhalten hat. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Da wiederspreche ich nicht.
![]()
![]() |
#203 | |
|
Zitat:
Das AF-System ist für mich sensationell, das den für mich schon sehr guten AF der EOS 7D noch einmal deutlich übertrifft. Im Silent Mode ist sie so leise das man schon genau aufpassen muß ob sie überhaupt ausgelöst hat. Da hat für mich SLT keinen Vorteil mehr. Und, das ist für mich natürlich ein ganz persönliches aber sehr wichtiges Kriterium, sie hat einen optischen Sucher, der dem der A900 nicht nachsteht. Das sind für mich die 4 Punkte, welche die 5D Mark III zu der universellsten Kamera machen, die ich je besessen habe. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#205 |
|
"Neid"
![]() ![]() ![]() Hab Spaß mit ihr und genieße es, dass es heutzutage so etwas gibt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
|
Zitat:
Kennst du das: EOS 5D Mark III Leitfaden AF-Einstellung Da gibt es noch einmal 48 Seiten zum Thema AF-Konfiguration zu lesen. Da kann man auch mal schön sehen, das AF-C und fertig nicht in jeder Situation zum gewünschten Ergebnis führen kann. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#208 |
|
Moin, moin,
Canon USA hat heute eine neue Firmware für die 5D MkIII angekündigt, die die Ausgabe eines unkomprimierten HDMI-Signals sowie eine Steigerung des AFs ermöglichen soll. Clickclack! Das Ungewöhnliche an der Meldung: die Veröffentlichung der Firmware wurde bereits heute für den April 2013 angekündigt. Dat Ei
![]() |
#209 |
|
Das ist wirklich in zweifacher Hinsicht sehr Vorbildlich. Bezüglich Firmware-Updates (Inhalt und Kommunikation) können sich alle Hersteller aktuell von Canon ruhig mal ein paar Scheiben abschneiden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
|
Moin, moin,
am 30.April soll es nun soweit sein, dass die neue Firmware zur Verfügung gestellt wird. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|