![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=FejSR_k37Gc Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ah, danke. Sieht gut aus. Mich würde trotzdem mal interessieren, ob man den Metallring zerstörungsfrei (für die Kamera und für den Ring) wieder runter bekommt.
Kriegt man den roten Magnetring auch einzeln, so daß man da einen beliebigen 49mm-Filter oder gar einen Cokin-Adapter einschrauben kann?
![]() |
#3 |
|
Als ich heute im Fotoladen war und auf meine Prints wartete, hab ich ein bisschen die Foto-Magazine durchgeblättert, die da herumlagen. Ich denke es war das ColorFoto, in dem ich den RX100 Test las. Wie auch immer, es hat mich beeindruckt, das Sony es geschafft hat trotz mehr Pixeln dem Sensor gutes Rauschverhalten beizubringen. Dem Magazin nach, schlägt der RX100 Sensor seinen Cousin in der J1/V1.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Möglicherweise wie bei der Lösung von Lensmate (siehe dort). Stell´ Deine Frage doch mal direkt an Cheesycam, der wird es schon wissen (oder auch noch nicht).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|