![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dann poste nur das eine Bild, das es auf das Titelblatt sämtlicher Zeitschriften geschafft und den World Photography Preis abgeräumt hätte. Das wird uns sicher weiterhelfen.
Wer weiß, vielleicht bist Du ja nur über den Wechsel von CCD zu CMOS erschrocken. Bild, bitte. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nun seid mal nicht so barsch zu einem neuen Forenmitglied. Zunächst also einmal herzlich willkommen.
Doch in einem haben die anderen User recht, ohne Foto keine Lösungsmöglichkeit. Soweit ich weiß, hat die A77 eine Feinjustierung für Objektive-oder? Möglicherweise liegt sie bei deinem Objektiv, warum auch immer total daneben, was nur eine Vermutung ist. Gruß Wolfgang
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Bilder habe ich an verschiedenen Orten aufgenommen. Indoor und outdoor im P-, A,- S-Modus, ohne Kreativmodi, mit und ohne ext. Blitz, mit verschiedenen Objektiven. Meine "Opfer" waren meine Katzen, Blüten, Keramik,... Alles, was so da war. Das Ergebnis war immer das Gleiche. Ich zweifle schon an mir. Mit der A 350 werden die Fotos unter gleichen Umständen immer gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Es hilft nichts...
Bitte ein Bild mit Exif-Daten, egal wie unscharf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Oder besser mehrere, denn die Bewegung der Katze könnt eungleich intensiver sein als die einer Blüte...
Mensch mach Dir nicht ins Hemd, wenn ich mir überlege was ich schon hier an Bildern eingestellt habe..... DAS hier ist sicher auch nicht scharf :-) http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=120754
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Hallo,
wegen diesem Satz von Blitz Blank: Zitat:
Das wird vielleicht Heute nichts mehr aber Morgen im laufe des Vormittags. Die Beobachtung hatte ich auch gemacht von der a350 zur a580, es waren am Anfang wesentlich krzere Zeiten erforderlich. Die a77 macht scharfe Aufnahmen, lass aber bitte noch die Finger von der Microfeineinstellung, ist ein gut gemeinter Ratschlag. Zur Info, die a77 besitze ich ebenfalls und die macht sehr feine und scharfe Aufnahmen. Viele Grüsse, Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Bilder hochladen ist hier erklärt:
http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...aq_bda_galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Hochladen der Bilder in die Galerie Einbinden der Bilder in einen Beitrag Hört sich alles viel komplizierter an, als es ist. Einfach Schritt für Schritt befolgen.
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|