|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
|
Zitat:
warscheinlich sehe ich auch deshalb wie ein dünner "Hering" aus Spaß bei Seite, weil ich nicht mit konnnte, wollte ich mir es nur schön reden Ja das denke ich auch So jetzt aber ab zur Arbeit und heute Abend anschließend nach Kroatien Wünsche euch daheim gebliebenen schöne sonnige Tage Gruß Goran |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|