![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also laut Sigma HP ist die kleinste Blende beim 105mm die 22
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Müssen wir nun ernsthaft über sowas diskutieren? ....
Kommen wir bitte zur eigendlichen Anfrage zurück! Aber damit du beruhigt bist: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was du verlangst geht doch garnet: Ein altes Sigma an der A77
![]() ![]() Was machst du denn schon wieder für Spielereien!? ![]() ![]() Wenn es dir nur um eine solche Aufnahme mit dem 24MP APS Sensor geht, und es eine A65 auch tut, dann kommst heute mittag bei mir vorbei, bringst dein komisches Sigma mit und wir versuchen, ob es an der A65 von Frau aidualk überhaupt funktioniert. Sollte das nicht gehen, nehmen wir dann das Minolta 2,0/100, das geht immerhin bis BL 32 und das funktioniert auf jeden Fall an einer SLT. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich erklär dir dann gleich worums mir geht ^^
(Zur Sicherheit villeicht doch jemand mit ner 77 nochmal ein Bild machen falls wir das heut Mittag nicht so "nachweisen" können) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Mein Tipp: Du möchtest die transluzente Folie fotografieren!?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Könnte ich morgen Vormittag mal versuchen.
Weiß aber jetzt nich wie weit ich die Blende zu bekomm.
mfg STEFAN Geändert von gugler (11.07.2012 um 14:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Warum sollte das Sigma an der A77 nicht funktionieren? Oder war das als Gag gedacht?
Wie auch immer, ich habe das mal mit meinem 16-105 ausprobiert, das geht ab ca. 75mm immerhin bis f36. Was soll ich sagen, meine Kamera ist explodiert! ![]() ![]() Ernsthaft, hier das Bild: ![]() -> Bild in der Galerie Waren weiße Legosteine auf einer gelben Tischdecke im direkten Sonnenlicht. Um eine halbwegs korrekte Belichtung zu erreichen, musste ich ISO 50 einstellen und das Motiv abschatten, darum dieser dunkle Umriss. Bin ja mal gespannt, wohin das führen soll... EDIT, hier nochmal mit weißem Untergrund und ohne Schatten: ![]() -> Bild in der Galerie Ich habe Staub auf dem Sensor ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (11.07.2012 um 14:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Umgangsformen
@Shooty:
Der Kommando-Tonfall, den du gegenüber Tikal und Maarthok anschlägst, ist schlicht unverschämt. Ich wundere mich, dass sonst niemand bisher darüber gestolpert ist.
![]() |
#10 |
|
Muß ja jeder selber wissen, wie er mit Leuten, die gerne helfen wollten umgeht ....
Ich bin ja nur auf die Angaben bei Sigma gekommen, weil ich in der Arbeit (Mittagspause) kurz prüfen wollte ob mein Sigma 70mm Makro auch F45 kann. Aber mittlerweile bin ich ja zum Glück "beruhigt" ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|