|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 689
|
ich will ja nicht den Sony Preis verteidigen, aber wenn Du schon "gleiches" präsentieren willst, dann doch bitte in Leder und nicht Plastik.
__________________
FRE |
|
|
|
|
|