![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
............
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hihi, hab genau den gleichen, steht ned Sony drauf und hat aus China (woher denn sonst - der SONYsche kommt GARANTIERT auch von ebendort) mit Versand € 1.70, ned € 55.69 gekostet.
http://www.ebay.com/itm/High-Quality...item3f18bd49f7 Praktisch (und voll identisch) die Bodenschraube - daran kann man auch einen Gurt machen und alles gleich auf ein Stativ schrauben. Zur SONY-Handschlaufe (amazon) http://666kb.com/i/c56b7rk9ho9gr05mc.jpg . Geändert von BadMan (03.07.2012 um 14:42 Uhr) Grund: edit: Bild entfernt, an dem der User keine Rechte besitzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich will ja nicht den Sony Preis verteidigen, aber wenn Du schon "gleiches" präsentieren willst, dann doch bitte in Leder und nicht Plastik.
![]() |
#5 |
verstorben
|
Die eine negative Rezension heranzuziehen ist ja wirklich sehr zielführend.
![]() Stattdessen wäre ein Link auf die Produkseite deutlich hilfreicher - wobei es natürlich auch noch andere Anbieter gibt: Klick! Die anderen 6 Rezensenten sind zufrieden mit der Handschlaufe, wenn sie auch als etwas teuer angesehen wird. Ich habe sie auch (in sehr gutem Zustand gebraucht gekauft), und kann sie nur empfehlen. ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Naja, einer sagts halt wie es ist, die anderen lassen sich besch..önigen.
Zitat:
Dann freu dich und sei zufrieden. Ich hab meinen halt um € 1.70 gekauft (neu!) und freu mich auch. Die restlichen 55 € habe ich anderweitig (und sinnvoller) verjubelt. Geändert von Zweistein (03.07.2012 um 14:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Leder heisst gemeinhin "KunstLEDER" ! Findest bei 1000 Artikel - aaaaaaalle aus Leeeeder! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.
Die Handschlaufe STP-GB1AM ist aus echtem Leder (plus natürlich auch andere Materialien).
![]() |
#9 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber das geht bei Dir wahrscheinlich auch links rein und rechts wieder raus.
![]() |
![]()
|
|
|