![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Also, ich bin total platt.
Ich hatte die Bilder zwei Tage auf der Platte, total unsicher, ob ich sie überhaupt zeigen soll, da sie doch zum Teil sehr...wie sag ich's... naja, die Toleranz des Betrachters anregen. ![]() Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass so viele diese Ideen gut finden und freue mich sehr darüber. Noch zu ein paar Einwänden: @1. Bild zu unscharf: Ich glaube nicht, dass ich verwackelt habe, allerdings war aus der Perspektive das genaue Richten der Schärfeebene extrem schwierig UND es kann sein, dass ich leicht unter den Mindestabstand gekommen bin. Es war kein Stativ im Spiel...und da kann es schon mal passieren, dass man einen mm nach vorne rutscht, bevor man ruhig abdrückt. Für mich war in dem Bild die Schärfe nicht so wichtig, es ist ja mehr "flüssig", daher war das für mich hier nur Nebensache. @"zu normale Bilder": Naja, man will ja nicht NUR schocken. ![]() @Ditmar: Prost! ![]() @letztes Bild zu grob und zu unscharf: Ja, das stimmt schon, ich schrieb ja, dass es ein starker Crop ist. Ich wollte einfach diesen Zungenstrecker zeigen. Und der kommt halt nur richtig raus, wenn man die Ähre vergrößert. Da steckt kein wirklicher künstlerischer Anspruch drin, das fand ich einfach witzig. ![]() @Roggen/Gerste: Danke für die Verbesserung, Ingo! Ich habe mir sagen lassen, es sei Gerste und angenommen, dass das stimme. Ich wusste, dass Gerste so lange "Dingers" um die Körner hat...aber dass Roggen die auch hat und Gerste sogar längere...das wusste ich einfach nicht. Insgesamt freue ich mich sehr über die aufgeschlossene Betrachtung dieser Bilder und dass ihr meine Spinnereien so mit tragt. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|