![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe gedacht, dass ich mit dem Papier der "Frei-Debil-Zeitung für alle" meine Wanderschuhe ausstopfen kann damit sie schneller trocknen. Leider ist dieses Blatt nicht mal dafür gut genug, denn die Druckerschwärze gibt ihre Farbpigmente nur zu gerne weiter. Wenn ich heute mit meinem Hund mal wieder 'raus muss, landet das Blatt in der blauen Tonne.
Die Sache mit "im Gespräch sein" ist im Fall der Bild eher vom zweifelhaften Wert. Sie kann nur dann existieren, wenn sie gekauft wird. Das wird sie auch aber diejenigen die sie ablehnen und kritisieren, wollen sie nicht einmal für Umsonst. Darüber zu reden finde ok und sehe es nicht als eine Werbetrommel. Ich halte die Aktionen der Bild auch teilweise für eine Kapitulationserklärung, obwohl es mit Sicherheit keine sein wird. Geändert von Makun (24.06.2012 um 11:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei steht die blaue Tonne nur eine 180° Drehung vom Briefkasten entfernt.....
![]() ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schade um das schöne Holz. Jede Woche.
![]() |
#4 |
|
Ich habe einer Zustellung des Käseblattes widersprochen und sogar schriftlich die Zusage erhalten, dass ich keinen Müll bekomme. Was lag aber zeitgleich im Briefkasten? Genau, der Müll aus dem Axel-Springer-Verlag
![]() Hab es in ein Kuvert gesteckt und das geht unfrei an den Absender zurück...
![]() |
#5 |
|
wenn man sie rollt kann man wunderbar insekten killen...liegt gut in der hand
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Bei uns steht ein freundlicher Hinweis am Briefkasten, was Werbung und kostenlose Zeitungen betrifft, und der funktioniert fast 100% zuverlässig. ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
habe auch widersprochen, hat 1a funktioniert
interessant wird es jetzt, wie sie auf meine weitere Forderungen (Offenlegung der gespeicherten Daten, Bestätigung der Löschung selbiger etc. pp.) reagieren... Gruß, Christian
![]() |
#9 |
|
Sind das so kostenlose Zeitungen, die jede Woche das Geschehen rund um den Marktplatz berichten, und die Sonderangebote der umliegenden Läden beinhalten?
Oder sind das Zeitungen, die individuell adressiert sind? Mit der ersten Sorte haben wir kein Problem, die kommen nicht in unseren Postkasten. Mit adressierten Zeitungen haben wir keine Erfahrungen. Vermutlich würde der Aufkleber da nix nützen.
![]() |
#10 |
|
Dagegen hätte man widersprechen können?
Ich wußte gar nichts von der Aktion und war heute auch überrascht, habe sie mit spitzen Fingern aus dem Briefkasten geklaubt und sofort auf den Altpapierstapel gepackt. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|