SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Diese BLÖD-kostenlos... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=119628)

Dimagier_Horst 24.06.2012 09:29

Diese BLÖD-kostenlos...

..., mit der die Post meinen Briefkasten verschandeln wollte, habe ich doch glatt wieder an selbige zurückbefördert :lol:. Wenn sie schon Müll annehmen, sollen sie ihn auch selber entsorgen :twisted: .

pansono 24.06.2012 09:44

Gelbe Tonne quasi ;)

Sofian 24.06.2012 10:20

Ich habe mir noch nie so ein Ding gekauft und dann liegt es in meinem Briefkasten. Also mal reingeschaut, war aber nur ne Werbeaktion. Immerhin habe ich heraus gefunden, dass ich "out" bin, da ich ein sogenannter "BILD-Nörgler" bin, ohne in die Zeitung rein zu schauen.

P.S. Mit dem Seite 1-Girl früher war ja wenigstens EIN Blick in das Blatt lohnenswert :P

DerKruemel 24.06.2012 10:50

Immerhin hat das Käseblatt geschafft was es wollte, es ist im Gespräch und eine bessere Werbung gibt es nicht! :roll::flop: Lesen würde ich es dennoch nicht.

Makun 24.06.2012 11:09

Ich habe gedacht, dass ich mit dem Papier der "Frei-Debil-Zeitung für alle" meine Wanderschuhe ausstopfen kann damit sie schneller trocknen. Leider ist dieses Blatt nicht mal dafür gut genug, denn die Druckerschwärze gibt ihre Farbpigmente nur zu gerne weiter. Wenn ich heute mit meinem Hund mal wieder 'raus muss, landet das Blatt in der blauen Tonne.

Die Sache mit "im Gespräch sein" ist im Fall der Bild eher vom zweifelhaften Wert. Sie kann nur dann existieren, wenn sie gekauft wird. Das wird sie auch aber diejenigen die sie ablehnen und kritisieren, wollen sie nicht einmal für Umsonst. Darüber zu reden finde ok und sehe es nicht als eine Werbetrommel. Ich halte die Aktionen der Bild auch teilweise für eine Kapitulationserklärung, obwohl es mit Sicherheit keine sein wird.

Porty 24.06.2012 11:50

Bei steht die blaue Tonne nur eine 180° Drehung vom Briefkasten entfernt.....:D:roll:

Michael

oglala 24.06.2012 11:51

Schade um das schöne Holz. Jede Woche.

FREAKadelle 24.06.2012 12:46

Ich habe einer Zustellung des Käseblattes widersprochen und sogar schriftlich die Zusage erhalten, dass ich keinen Müll bekomme. Was lag aber zeitgleich im Briefkasten? Genau, der Müll aus dem Axel-Springer-Verlag:evil:

Hab es in ein Kuvert gesteckt und das geht unfrei an den Absender zurück...

scout1980 24.06.2012 14:07

wenn man sie rollt kann man wunderbar insekten killen...liegt gut in der hand

der_knipser 24.06.2012 15:19

Zitat:

Zitat von FREAKadelle (Beitrag 1333094)
... die Zusage, dass ich keinen Müll bekomme. Was lag aber zeitgleich im Briefkasten? Genau, der Müll...

Das liegt sicher an unterschiedlichen Definitionen von "Müll".
Bei uns steht ein freundlicher Hinweis am Briefkasten, was Werbung und kostenlose Zeitungen betrifft, und der funktioniert fast 100% zuverlässig. :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.