![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Hast du eine Ahnung was passiert, wenn bei einer Deponie oder in einer Glashütte, bei der Strahlenexposition gemessen wird ein LKW positiv angzeigt wird? Frank
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. Geändert von deranonyme (19.06.2012 um 14:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Wenn das ein Kind als Lupe bekommt, kannst du sicher sein, dass das für die Augen und deren Umgebung nicht gerade gesund ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
...und vor allem nicht in Panik verfallen weil "Atom" drin ist ![]() Grüße Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
... da passt dann das hier ganz gut
![]() http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...em-Image-Atome Gruß André
![]() |
#35 | |
|
Wie sang schon BAP 1979 auf der Platte Bap rockt andere kölsche leeder in dem Lied, das große Schubidu
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
"Dann macht es eben 'Puff'!"
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Wie ernst kann man diesen Youtube-Film den nehmen?? Ich hab da so meine Zweifel. Zumal mir jetzt auch noch nix in der Presse zu dem Thema über den Weg gelaufen ist. Hab aber auch noch nie ernsthaft danach gesucht. Mir würde der Koch reichen...der rest von der verfressenen bande kann zuhause bleiben :-)) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Zum Einstieg, falls es interessiert: http://camerapedia.wikia.com/wiki/Radioactive_lenses |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Les bitte den Beitrag durch : http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=13351 #3 Wenn ich es so in anderen Seiten lese haben die Hersteller irgendwann in den 70er darauf verzichtet strahlend schöne Objektive zu bauen. Ich kann mir nen Geigerzähler kaufen. Nur weis ich dann immer noch nicht was das Teil zum knacken bringt. Das irgendwann 1940 oder früher Radioaktives Material zur Herstellung von Linsen verwendet wurde ist unbestritten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Wenn Du Dir unbedingt Sorgen um Deine Gesundheit machen möchtest, kümmere Dich lieber darum http://umweltinstitut.org/radioaktiv...unger-981.html als um die immer wieder mal aufkommende lächerliche Strahlungsdiskussion bei Fotoobjektiven. Wasser trinkst Du jeden Tag ein paar Mal, das Objektiv nimmst Du wohl kam mit ins Bett oder isst es auf... Die Landwirtschaft produziert hier bei der Bewirtschaftung der Flächen um ein Kernkraftwerk wesentlich mehr relevante Gefährdung durch Radionukleide, als das Kraftwerk selbst. Aber der Bauernverband und die Düngemittelhersteller haben es gut verstanden das Thema bei der Politik von der Bildfläche zu nehmen. Der Bauernverband hat eine wirksame Lobby-Arbeit. In Israel z.B. trennt man das Uran aus dem Kalidünger.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|