![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ausserdem hatten wir einen speziellen Kurs über die verschiedenen radioaktivien Isotope welche zu medizinischen Zwecken verwendet werden und (manchmal wegen ihrer extrem kurzen Halbwertszeiten) in unserem Universitätskrankenhaus selbst hergestellt werden müssen. Manche Menschen verstehen nicht mal Ironie wenn sie auf einem goldenen Teller serviert wird ... natürlich geht hierbei keine Gefahr aus, sonst dürften die Objektive nicht einmal frei verkauft werden. Jeder welcher in den Ardennnen in einem alten Haus über Schiefer wohnt ist mehr Strahlung ausgesetzt (und diese dort gemessene Strahlung ist relevant, da es nicht nur auf die Strahlenhöhe sondern vielmehr auf die Zeit welcher man der Strahlung ausgesetzt ist ankommt. Da die Menschen per se im Haus leben sind sie der, wenn auch geringen, Strahlung sehr lange ausgesetzt, was nachweisbar das Krebsrisiko erhöht) Ach ja und falls jetzt irgendein Fachausdruck nicht korrekt übersetzt sein sollte bitte ich um Nachsicht deinerseits, nein dafür musst du mich nicht sofort als Idioten darstellen, da ich meine ganzen Studien auf französisch mache (und deutsch sowieso nicht meine Muttersprache ist) Ich hoffe nächstes Mal überlegst du ob ein Post vielleicht ironisch geschrieben wurde und du den Verfasser sofort als Idioten darstellen musst oder ob vielleicht ein "natürlich ist das nicht gefährlich" mit ausreichend objektiven Argumenten nicht auch reichen würde.... Danke mfg Tom Ich |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es ist wie immer....Ironie, Sarkasmus...gehen meist im Schriftlichen schief.
![]() ...und nun habt euch wieder lieb. Wer wird denn an so einem schönen Tag streiten. ![]() (Achja...nur für die, die meinen, nun weiter streiten zu müssen: dies war eine freundliche, aber auch moderative Ansage. Jeder durfte jetzt mal auf jedem rumhacken, somit seid ihr alle quitt. Weitere Streitigkeiten also bitte per PN.)
Geändert von Dana (19.06.2012 um 12:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gelöscht weil unnötig.
Geändert von Itscha (19.06.2012 um 13:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ironie und Sarkasmus im Pingpong geht im Internetz selten gut.
Und ich gebe zu, ein paar Vorurteile gegen Medizinstudenten bei mir noch nicht ausgemerzt zu haben. Dazu habe ich diese Bevölkerungsgruppe einfach zu lange unterrichtet. Lassen wir das mal so stehen und hängen wir trotzdem ein entschuldige, wenn ich Dir auf den studentischen Schlips getreten bin an. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|