|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 | |
|
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
|
Zitat:
Ich habe auch so einen Gurt, den man ins Stativgewinde schrauben kann. Der passt aber auch bequem mittels Karabinerhaken an den Knebel der Manfrottoplatte. Das Abmontieren geht ganz fix. Eine Kamera muss auf dem Einbein vernünftig befestigt werden, so dass man sie perfekt ausrichten kann. Mit einem vernünftigen Einbein sind sogar Langzeitbelichtungen möglich, die man mit aufgeklebtem Schaumstoff niemals hinbekommt. Vermutlich bekommt man mit dem Wackelbein aber auch "kreative" Bilder, die man mit Stativ nicht hinbekommt...
__________________
Gruß Gottlieb |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|