![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich denke die Streiterei über den Nutzen von FB muss jetzt nicht nochmals aufkochen.
Es gibt die Anhänger und die "Hasser" und es gibt die, die das tolerieren, aber selbst niemals eintreten würden, wie ich zB. Es tut mir inzwischen leid, dass ich im Prinzip die Diskussion angefangen habe (jedenfalls so bisi) und würde es begrüßen, wenn wir das langsam mal beenden. Ich persönlich halte von einer FB-SUF-Gruppe gar nichts, da diese nicht lange standhält, das weiß ich aus Erfahrung. Eine Doppelplattform mit denselben Leuten und meist auch denselben Themen wendet sich irgendwann wieder der Hauptplattform zu und die Seitenplattform verwaist. Das kann man immer wieder sehen. Zwei Wochen lang wird da geschrieben, was das Zeug hält und danach ist Ebbe. Hatten wir hier auch schon mit ausgelagerten Unterforen und auch anderweitig mit Chats und sonstigen Dingen und auch in anderen Foren ist das Bild dasselbe. Neu = Frequentiert. Älter = Brachland. Und wenn diese SUF-Gruppe nicht wirklich was mit dem SUF hier zu tun hat, dann kann man sie auch anders benennen, bzw in andere Gruppen gehen, die ähnliche Inhalte haben und dort mal bisi Stimmung reinbringen. Was ich aber wirklich weiß, ist, dass viele hier, egal, ob FBmöger oder FBnichtmöger, sich über DIESE Plattform schon kennen gelernt und mögen gelernt haben. Und das ist total schön so! Und gerade die Fragende (Qajal) halte ich für so sozial engagiert und nicht auf den Mund gefallen, dass sie sicher hier auch schnell "ankommt". ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|