![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Aus welchen Gründen auch immer kann ich den ersten Beitrag nicht mehr ändern.
Ich gehe davon aus, daß jemand, der in einem Thread postet zumindest den ersten Beitrag liest, damit er weiß worum es geht. Realitätsfern, ich weiß. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Da der Threadtitel für etwas Verwirrung (auch bei mir) geführt hat, ist er nun etwas klarer formuliert.
![]() |
#4 |
|
Nach etwas intensiverer Nutzung ist mir störender Weise bei der a77 nun noch aufgefallen :
Wenn ich den Auslöser drücke und das Foto gemacht habe, kann ich nur in vorbestimmter Zeit PARALLEL das Bild im Sucher und im Display sehen. Bei der 900 drücke ich den Auslöser und kann überlegen : - ich drücke für weitere Bilder den Auslöser weiter, da ich eine fortlaufende Sicht auf mein Motiv habe - ich bin zufrieden mit der Auslösung und vergewissere mich auf dem Display Bei der a77 drücke ich den Auslöser und muß VORHER überlegt haben : - ich kann weder auf den Monitor noch im Sucher das fotografierte sehen / = dafür habe ich fortlaufende Sicht auf mein Motiv - ich stelle z.B. 2sec bei "Bildkontrolle" ein / habe dann aber parallel auf dem Display und dem Sucher 2 sec keine fortlaufende Sicht Nebenbei : Würde es begrüßen, das man die "Bildkontrolle" getrennt Sucher / Display einstellen könnte ( Softwareänderung ?!?!? ) Geändert von Joker1111 (20.08.2012 um 14:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Immerhin ist es mit der neusten Firmware nun so, dass bei Druck auf den Auslöser sofot wieder weitergeschossen werden kann... vorher war die Bildkontrolle für mich völlig nutzlos... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das mit der getrennten Bildkontrolle würde ich mir für die A57 auch wünschen. Vielleicht kommts ja mal per Update :-)
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|