![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
ich habe nix gegen "spiegellose" Kameras.... wer will, kann die sich ja kaufen ![]() ich werde es ganz sicher nicht tun, schlicht weil das gezeigte Abbild nix mit dem Original durchs Glas gesehen hat ![]() die sogenannten Vorteile...andere Auflagenmaße, sind auch nur Ausreden der Hersteller wie auch der User...ich habe kein Altglas muss also auch nix adaltieren ![]() das Problem nun...ich habe auch nix gegen Innovationen nur wenn Konzerne... Beispiel> VW sich ihre Luxusflotten nur leisten können weil sie Polo und Golf hochpreisg machen... bin ich raus aus der Geschichte ![]() DAS...machen aber alle Hersteller mehr oder weniger ![]() Problem II..... die Technik wird immer besser....nur in der Pampa kann auch der Strom ausfallen und nix geht mehr... dazu werden die Bilder....nicht wirklich besser ![]() Problem III.... es wir immer teurer und zwar gewollt und bewust...Leica ganz oben auf der Liste... locker gefolgt von Nikon/Canon/Sony.... und reparieren läst sich das moderne Zeuchs aus nicht mehr richtig... im NFF gibt es so einen Edelbastler(beuteltier) der nimmt alles auseinander und findet technische Mauken das sich die Balken biegen... was der für 200-300 erledigt...kostet im normalem Service locker 600+++ damit steht und fällt das ganze so langsam zusammen.... wenn dann auch noch Wiederverkaufspreise nur noch im Keller sind.... ![]() könnte man sich als Kunde (verarxxxt) verkackeiert vorkommen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|