Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nur noch EVF - weg von Sony?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2012, 13:05   #13
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Die Frage ist klar zu beantworten, nur für mich ist es absolut uninteressant, und wie nur haben es die Fotografen die ganzen Jahre geschafft ohne diesen künstlichen "aufheller" klar zu kommen.
Ich bin mit dem Sucher der A700 auch zurecht gekommrn.

Mir ging es in meiner Antwort auch nur darum, das "Argument" heller Sucher zu relativieren.
Und v.a. mag ich es nicht, wenn man mit wirklich allen Mitteln und fadenscheinigen Argumenten versucht, wirklich alles an den SLTs schlecht zu reden.

Keine Kamera ist perfekt und beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Vielleicht haben die SLTs auch noch ihre Kinderkrankheiten. Das kann man auch alles gerne sachlich diskutieren. Aber nicht so, wie es hier immer wieder geschieht.

Aber das ist man inzwischen ja gewohnt und langsam wird es ermüdend. Alleine die Signatur ist ja schon fast eine Provokation und ein Schlag ins Gesicht an Alle, die mit einer SLT fotografieren.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)

Geändert von BadMan (08.06.2012 um 13:09 Uhr)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln