![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
@ hanito
nachdem das 70200 bei tamron zum justieren war, bekam ich vom Verkäufer den Rückruf. Tamron hat ihm mitgeteilt das es sich wohl doch um eine Beschädigung handelt. Ich warte nun noch auf Rückerstattung, stehe aber im Kontakt. Die beiden anderen sind ein Hammer, wenn ich die mit den mittlerweile verkauften Sigma's vergleiche frage ich mich warum ich damals so blöd war und nur um etwas zu sparen die schlechteren** gekauft habe. Das 1750 ist auch, entstaubt, wieder da - Superarbeit von Tamron, schnell und kulant. **schlechter = Objektive sind bedingt nutzbar nicht kpl. Mist** Trotz Tamron-Empfehlung im Sony-Forum habe ich die Sigmas angeschafft. Das fällt dann unter Lehrgeld. @Bad Man und Itschi so habe ich es verstanden, bei VF BrennweitexCrop 1,55, alles was für APS-C gerechnet ist da sind die Brennweitenangaben die die auf dem Objektiv stehen. na egal was wahres ist schon dran.
.... aussem Pott, datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Magst Du Fotos gucken? Guckst Du hier! Geändert von huessi (31.05.2012 um 12:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|