|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Also eine gute Möglichkeit für eine vorstammtischliche Tour! Ich greife mal den Wunsch eines einzelnen Herrn auf und schlage als Ziel den Museumshafen Oevelgönne vor. Da ich um 12 Uhr ins WE entschwinden kann, wäre ich für ein Treffen um 13 Uhr am Busbahnhof Altona, Haltestelle des 112'ers Richtung Neumühlen. Ich komme aber auch gern direkt zum Museumshafen oder woanders hin, wenn sich ein paar schon früher treffen wollen. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte (die Wetterpropheten streiten noch darüber, obs nun regnet oder nicht ... Gruß Heike Nachtrag: Falls am WE noch Tourenbedarf besteht ...ich könnte am Sonntag! Sonnabend bin ich zum Spargelschlemmen bei Vattern ... Geändert von brandyhh (30.05.2012 um 14:28 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|