|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Stimmt, das WE ist lang ...und aaaaaaanstrengend ...für mich.
Sonnabend muss ich abends nach Wentorf zu einem 50. Geburtstag und Sonntag nach Boberg zum Brunch zu einem 60. Geburtstag ...Stress pur ... Bliebe noch der Montag oder Sonnabend tagsüber ...oder Sonntagnachmittag ...oder so. Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|