![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Vogelpark Fans !
Danke das wir teilnehmen durften, es war super. Prima der Austausch von Erfahrungen mit Sony. Ich hätte gerne eine Kopie des Gruppenbildes, bitte an meine PN. Ansonsten habe ich jetzt viel Arbeit um alle Bilder zu sichten. Gruß damigo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Ich denke, das Gruppenbild sollte irgendwann hier in der Galerie erscheinen.
![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Auch ich möchte mich herzlich bedanken , dass wir uns "anhängen" durften.
Meinen besonderen Dank an Benny für die netten Gespräche. Auch wenn`s doch recht anstrengend war, habe ich den Tag sehr genossen. Mal schaun was bei mir herausgekommen ist. Eigentlich fehlte mir etwas Brennweite. (Nur 200mm) Die"Silbertüte" habe ich "noch" nicht und mein 300mm Minolta mitzunehmen war ich zu faul. Bis demnächst einmal, Viele Grüße herbyp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Es war ein gelungener und schöner Tag!
Hallo liebe Freunde!
Es war ein herrlicher Tag, der mir persönlich sehr viel Freude bereitete! Ich bedanke mich ganz herzlich bei den 20 Fotofreunden, die dabei waren, bei den Fahrern und Mitorganisatoren! Es war schön, mit Gleichgesinnten unterwegs gewesen zu sein und einen schönen Tag zusammen zu verbringen. Sobald ich wieder Zeit finde, werde ich einen weiteren Ausflug organisieren. Das Wetter hat gut dicht gehalten und die Welt der Vögel war interessant genug, um Tausende Bilder machen zu können. Ich habe persönlich mehr die Videofunktion meiner A77 benutzt, da ich bestimmte Filmsequenzen benötigte. Die meisten Kollegen haben eher fotografiert. Am Sonntag, den 20.05. werden wir die Bilder in unserer Fotogruppe in Hannover besprechen. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich Willkommen, vorbei zu schauen. Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Freizeitheim Ricklingen, im Raum 21. Hier ist der Thread dazu: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=117116 Herzliche Grüße von Benny
![]() |
#5 |
Moderator
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Vielen Dank.
![]()
![]() |
#7 |
|
Auch ich bedanke mich für den schönen Termin.
Die weite Anreise hat sich wirklich mal wieder gelohnt und ein paar schöne Aufnahmen sind auch entstanden. Ich würde ja gerne 2 Aufnahmen in die Galerie hochladen nur leider bin ich nicht dazu befähigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
An PNs kann man keine Bilder anhängen, jedenfalls weiß ich nicht, wie das geht. Wenn Du mir eine PN mit Deiner E-Mailadresse schickst, kann ich Dir das Foto mailen. Ich bin allerdings noch dabei die Bilder durchzusehen. Es kann also noch ein paar Tage dauern.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wenn du Bilder irgendwo auf einem Bildhoster liegen hast, kannst du sie per Link in eine PN einfügen.
![]()
|
|
|