![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Dana,
bin auch nicht der Themensteller sag auch danke für die Tipps. Nimm es aber nicht soooo übel, kann sein dass Doly "automatisches Einloggen" eingerichtet hat und das gar nicht mitbekommen hat. Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also gute APP hat sich "Photobuddy" bei mir bewiesen.
Da kannst du jetzt schon genau sehen - wann und welche Uhrzeit egal wo auf der Welt Sonnenaufgang / Untergang oder auch die Dämmerung beginnt. Die APP kann noch 1000 Dinge mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber sorry, wenn ich ne Frage stelle, dann gucke ich auch mal nach ner Antwort. *noch so bisi rumgroll* ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Habe ich auch. Wenn ich morgens den PC einschalte, bin ich deswegen schwupps, ohne dass ich es will (
![]() Könnte also etwas dran sein. Denn in den vorherigen Threads zeigte sich Doly durchaus dankbar.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (09.05.2012 um 10:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gut, dann kriegt er ne Chance.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Dana.
Danke für die Tips. Und Sorry, daß ich nicht sofort geantwortet habe. Aber ich habe so kurz vor dem Urlaub sehr viel Streß und konnte nicht täglich online gehen. Aber ich konnte deine Tips auf jeden Fall rechtzeitig lesen und werde sie im Urlaub auch mal testen. Nochmal vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Gruß Doly |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Von Herzen gern geschehen!
![]() Ich dachte halt so nach dem zweiten Tag: hä....wo isn der... und guckte auf dein Profil. Man will ja so ne Arbeit nicht umsonst machen. Und das zeigte dich an dem Tag online bis abends. Und da dachte ich halt: joah, schön...kommt online, sagt aber nüscht... Schön, dass du dich jetzt noch gemeldet hast! Viel Erfolg im Urlaub!
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es geht aber auch ganz anders, Kamera auf ein Stativ schrauben, ISO 100 und Blende z. B. auf 11, und natürlich den Kabel- bzw. Funkfernauslöser nutzen.
Dieses allerdings meist nur bei statischen Motiven, oder wenn man z. B. die Lichtspuren fahrender Autos aufnehmen möchte.
![]()
|
|
|