![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke, Tarnzelt macht es möglich das ich mit 400mm auskomme!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ah spannend!
Wo hast du das Tarnzelt den aufgestellt und wie lange hast gewartet? Berichte doch mal bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Also das Tarnzelt habe ich in einem kleinen Waldstück bzw Dickicht aufgestellt, wo so ein morscher mit Moos bewachsener alter Baumstamm steht hier enstehen auch einige meiner Mausbilder, natürlich sind auch hier Singvögel vorhanden die auch zur Futterstelle kommen! Naja wie lange wartet man...sehr verschieden kann sein das einige Bilder nach zehn Minuten geschossen sind oder erst nach einer Stunde...leer gehe ich sehr selten weg!! (Ich werde mal das ganze Fotografisch festhalten wie das ganze überhaupt aussieht diese Futterstelle) ![]() ---------- Post added 29.04.2012 at 11:37 ---------- Leider auch nicht ganz im Bilde der Buchfink.. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
---------- Post added 29.04.2012 at 21:01 ---------- Hab heut bissi im Wald Herum geguckt und einen netten Ansitzplatz gefunden. Leider wars schon so spät das die Bilder nicht berauschend sind. Hier ein Star bei miserablem Licht ... Einen Spech hab ich auch noch gesehen, aber das Bild is nich wirklich vorzeigbar ^^ ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sag mal Shooty hab ich das nur nie mitbekommen oder fängst du jetzt grad so richtig mit der Vogelfotografie an?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Bzw Wildlife hat mich schon immer interessiert, und ich hab immer wieder kleinigkeiten gemacht ... nu konnt ich mir aber endlich nen 70-400 leisten ![]() 500/4 oder 300 2.8 wär natürlich auch nochwas *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schön, das freut mich, da bin ich ja gespannt was wir da in Zukunft von dir zu sehen bekommen.
![]() ![]() Übers 500/4 oder 300 2.8 denke ich lieber erst gar nicht nach. ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...30#post1311930
![]() |
![]() |
#9 |
|
Soooo
Dann mal Wildlife Vogis von heute ![]() Ich hatte mir heute was motivierendes vorgenommen *G* ![]() -> Bild in der Galerie Enten gehen doch eigendlich fast immer ganz gut ^^ Dann is mir noch nen Mäusebussard angeflogen gekommen. ![]() -> Bild in der Galerie Und ein/eine .... Isch waas es ned und bekomms auch nich raus ... ![]() -> Bild in der Galerie Wad is des? ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
---------- Post added 01.05.2012 at 18:37 ---------- So zeige auch meine versemmelten Eisvogelbilder vom vorigen September... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie könnte mich heute noch in den A...h beißen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|