![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wenn dann doch bitte komplett :-)
Photokinateilnehmer 2012
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das DATUM! Thomas
![]() Ich habs mal korrigiert:
![]() |
#3 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ups - aber dann nicht zitiert
![]() Wir schaffen das noch ... Photokinateilnehmer 2012
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So Karte gekauft
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da sich jetzt dieser Thread zu einem Usertreffen-Thread "entwickelt" hat, habe ich ihn auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame mal in die Usertreffen-Kategorie verschoben.
Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Wir haben etwas dagegen, dass unser Forum immer wieder von einzelnen Unternehmen als Werbeplattform missbraucht wird. Aus diesem Grund habe ich hier Werbebeiträge eines Reiseunternehmens gelöscht. Wer für sein Unternehmen werben will darf gern ein Banner bei uns schalten und damit unsere Arbeit, sowie den Bestand unseres Forums unterstützen. Werbeeinblendungen in Form von Beiträgen, die lediglich dem Ziel der Eigenwerbung dienen finden wir nicht in Ordnung!
Wir leben von Spenden, Bannerschaltungen und der freiwilligen Arbeit aller Moderatoren. Einen Auftritt auf der Potokina können wir uns nicht leisten, denn der kostet richtig viel Geld. Wer aber meint auf der Potokina mit einem eigenen Stand vertreten zu sein und in unserem Forum kostenlos dafür Werbung betreiben zu können hat hier keinen Werbeplatz.
![]() |
#7 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Photokinateilnehmer 2012
Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Photokinateilnehmer 2012
"vllt. - evt- möglw." entfernt
![]() |
![]() |
#9 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Photokinateilnehmer 2012
Ich hab mich entschieden diese lange Reise anzutreten. ![]() Leider kann ich nur am Freitag dort sein... Also ich könnte schon länger aber mein Mitfahrer nicht. ![]() Eigentlich auch schade! Jetzt fahr ich einmal über 7 Stunden und dann treff ich warscheinlich nicht mal jemanden. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ehemaliger Moderator
|
Photokinateilnehmer 2012
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|