![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Lacation Tipps für London
Nächste Woche geht es für fünf Tage nach London. Viel Zeit zum Fotografieren ist geplant und einige Klassiker werden sicher im Bild festgehalten. Auch ist die Fahrt zur Blauen Stunde mit dem London Eye schon längst gebucht, Street-Fotografie in Soho steht auf dam Programm, ebenso wie London bei Nacht. Aber was gibt es da noch? Vielleicht hat jemand noch einen absoluten Geheimtipp für mich.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
In London selbst nicht. Aber vielleicht unternimmst Du eine Bahnfahrt nach Brighton. Schon allein der Kopfbahnhof ist interessant. An warmen Tagen öffnen dann auch die Einheimischen ihre Strandbuden an der Promenade und packen die Liegen raus. Sehr interessanter Anblick.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kann dir sagen, wo es geile Fish & Chips gibt nebst göttlichen mushy peas ... Notting Hill machts möglich
![]() Shoppingtips brauchst du wohl weniger ![]()
![]() |
#4 |
|
Mach nen Ausflug nach Windsor. Hübsches Schlösschen.
In den Privat-Räumen ist zwar das Fotografieren verboten, aber so ne baumelnde DSLR am Bauch kann erstaunlich viele Bilder schießen ![]() Die Aussenanlage ist natürlich auch schön.
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Das klingt doch gut. Wo?
Brighton und Windsor sind schon abgehakt und erledigt. Beides schöne Ziele, allerdings auch nicht direkt London. ![]() Auf Spiegel Online bin ich ein wenig fündig geworden, da gibt es jetzt "Die besten Geheimtipps unserer Leser". Ein paar hilfreiche Tipps habe ich dort gefunden. Wer zufällig in der kommenden Woche in London ist, der sollte sich die Sony World Photography Awards nicht entgehen lassen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Die belebten und bekannten Gegenden kennst ja eh schon. Das Zentrum kannst Tag und Nacht problemlos zu Fuß durchstreifen, da siehst auch einiges. Ich fahre immer mit der U-Bahn (schau dir mal die Stiegen dort an;-) zu einem zentralen Punkt und streune dann ein paar Stunden dort durch die Gegend. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wer einen Hang zum Chaos hat kann bei Foiles (Buchhandel in der Charing Cross Rd) mal in das obere Stockwerk in der Physik Abteilung durchlaufen...als ich das letzte Mal dort war hing sogar ein Zettel (eines Kunden?) an einem der Regale mit Hinweis:
"You have to visit the physics section ... ( mit Pfeil dort hin->) ....you won`t believe this!" Leider war ich ohne Cam unterwegs ![]() Greenwich Sternwarte mit dem 0 Meridian ( naja halt ein Strich auf`m Boden) und den dort liegenden Segler Cutty Sark, würde ich mal kurz ansteuern. Ganz hübsch finde ich noch die sogenannten Mews, also hintere Straßen wo inzwischen viele Büros und Wohnungen sind früher aber die Pferdeställe waren, einfach nach den Straßennahmen gehen...
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (18.04.2012 um 15:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
![]() Der Tipp geht also ganz klar in Richtung Urbanfotografie. |
|
![]() |
![]() |
![]()