![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Da gebe ich Dir Recht, da sollte man sich am besten ein eigenes Urteil bilden. Allerdings ist der persönliche Eindruck bei Apple Produkten gefährlich; bei mir entsteht da so schnell ein "Muss ich haben" Gefühl. ![]() So geschehen beim ersten ipdod touch. Das erste mal berührt und ein Bild geflippt und ich musste das Ding sofort kaufen ![]() (normalerweise gehen ich beim Kaufen von tehnischen Dingen mind. 2 Monate mit schwanger ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/a...826251,00.html Für en Apple geb ich keene Organe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Irgendwie finde ich dieses ewige Apple-Gebashe ziemlich kindisch. Es geht in dem Artikel nicht um das böse Apple das armen chinesischen Kindern die Organe entreisst sondern um einen gefährlichen Trend in der chinesischen Jugend, der zu solchen Auswüchsen führt. Ich persönlich fände es schön, wenn man da zu einer etwas differenzierteren Haltung findet - nicht wegen Apple sondern wegen den betroffenen Menschen. Für die ist das nämlich nicht so lustig wie Du das findest. herzliche Grüße, Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Habe ich behauptet das ich es lustig finde? |
|
![]() |
![]() |
![]() |