![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() Irgendwie finde ich dieses ewige Apple-Gebashe ziemlich kindisch. Es geht in dem Artikel nicht um das böse Apple das armen chinesischen Kindern die Organe entreisst sondern um einen gefährlichen Trend in der chinesischen Jugend, der zu solchen Auswüchsen führt. Ich persönlich fände es schön, wenn man da zu einer etwas differenzierteren Haltung findet - nicht wegen Apple sondern wegen den betroffenen Menschen. Für die ist das nämlich nicht so lustig wie Du das findest. herzliche Grüße, Jochen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Habe ich behauptet das ich es lustig finde? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
also ich hab ein 1er und ein 3er nebeneinander gelegt mit den gleichen Bildern drauf, die jeweils feine Strukturen hatten und nicht fürs iPad runter skaliert waren. Auflösung der Bilder war höher als das 3er Display. Das Display des 1er (das 2er hat das gleiche Display), das ich bis dahin als wirklich gut erachtet habe (auch zum Bilder zeigen), wirkt anschliessen nur noch grob und Pixelig. Auch zum Bücher lesen ist das 3er viel besser. Speicherplatz von 16 GB für Bilder, Apps, Musik, Videos etc. halte ich bei der Screenauflösung für knapp, sofern man dazu tendiert immer alles dabei haben zu wollen. Servus Wilma |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() Dazu noch mal eine Nachfrage. Wie sah es mit den Farben und dem Dynamikverhältnis aus? Auch sichtbar besser? Die Bilder auf dem ipad1 haben schon so eine "Diabild anmutung" (im Schwarz säuft alles ziemlich ab und weiß leuchtet recht stark raus). Ich werde es wohl erst mal mit einem 3er 16GB aus USA versuchen. Videos, und Musik muss nicht drauf; Videos irgendwie prinzipiell nicht und für Musik habe ich noch einen ipod touch. Ein ipad 1 wäre auch noch im Haushalt. Geändert von KSO (08.04.2012 um 21:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Kann ich aber nochmal anschauen, hab noch Zugriff auf beide Geräte. Muss ich bloss erst mal ein paar passende Bilder raussuchen. Bei persönlichem "Import" aus den USA auf die Freigrenzen achten am Zoll... Der schaut, was man so hört, gezielt nach neuen Geräten die es dort billiger gibt. Und bei einem iPad könnte es knapp werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ist doch Wahnsinn der Preis für so ein unnützes Teil. Würde ich mir nie gönnen. Stattdessen habe ich meiner Frau eines geschenkt..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Und sie benutzt es hoffentlich für das einzig nützliche, als Küchenbrett nehm ich mal an oder?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|