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#23 |
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
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Ich wäre ebenfalls sehr unzufrieden, wenn ich ein bereits vorab bezahltes Produkt erst so lange nach allgemeiner Verfügbarkeit bekommen würde.
Dennoch geht man mit einer Vorabzahlung auf ein Objektiv mit unbestimmtem Lieferdatum selber bewußt ein Risiko ein, dieser Aspekt wird bisher verschwiegen. Vielleicht war der Rabatt an eine Frist gekoppelt und dann geht man schon mal ein Risiko ein. Wenn es mir um das Objektiv ginge und nicht darum, ein Schnäppchen zu machen, hätte ich längst storniert, woanders gekauft und mich dann bei Sony beschwert und hier berichtet. Im Moment läßt Du ihnen scheinbar weiter ohne (schriftliche) Fristsetzung die Möglichkeit, der Lieferung nachzukommen und der Grund ist offensichtlich: Schnäppchenalarm. Man muß halt wissen, wie viel einem Ärger wert ist, zum Anwalt würde ich deswegen definitiv nicht gehen und halte auch die Erfolgschancen für sehr gering. Also: Stornieren, woanders kaufen, hier und bei Sony berichten, insbesondere, daß Du hier als Multiplikator wirkst. Frank |
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