SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fragwürdiges Geschäftsgebaren des Sony Online-Shops
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2012, 18:05   #23
Blitz Blank
 
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
Ich wäre ebenfalls sehr unzufrieden, wenn ich ein bereits vorab bezahltes Produkt erst so lange nach allgemeiner Verfügbarkeit bekommen würde.
Dennoch geht man mit einer Vorabzahlung auf ein Objektiv mit unbestimmtem Lieferdatum selber bewußt ein Risiko ein, dieser Aspekt wird bisher verschwiegen.
Vielleicht war der Rabatt an eine Frist gekoppelt und dann geht man schon mal ein Risiko ein. Wenn es mir um das Objektiv ginge und nicht darum, ein Schnäppchen zu machen, hätte ich längst storniert, woanders gekauft und mich dann bei Sony beschwert und hier berichtet.
Im Moment läßt Du ihnen scheinbar weiter ohne (schriftliche) Fristsetzung die Möglichkeit, der Lieferung nachzukommen und der Grund ist offensichtlich: Schnäppchenalarm.
Man muß halt wissen, wie viel einem Ärger wert ist, zum Anwalt würde ich deswegen definitiv nicht gehen und halte auch die Erfolgschancen für sehr gering.

Also: Stornieren, woanders kaufen, hier und bei Sony berichten, insbesondere, daß Du hier als Multiplikator wirkst.

Frank
Blitz Blank ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.