|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 700
|
Danke, aber was ist den das für eine Logik? Der einzige Unterschied zwischen den Akkus, Original - Nachbau sollte die Kapazität sein und nicht die Spannung oder die Bauform, was für mich als einziges in Betracht kommen würde eine Anordnung vorzuschreiben...
Da die Akkus jedoch gleich groß und identische Spannung haben, kann ich diesen Schachzug der Firmen nicht ganz nachvollziehen... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|