![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
sodala ... hab mir mal so en Swatch Kit bestellt - 7 Euro
Sind wohl die ganzen Papierarten drin usw. dauert ganze 3 Wochen bis des da ist - also - eilig brauchst es da ned haben ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
kannst Du mir mal genauer erklären was es mit diesem "Swatch Kit" auf sich hat? Ist das ein Papiersorten -Auswahldingsda für die Fotobücher von Blurb? Danke im voraus, Viele Grüße Gerd
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na ja, ohne freie Einstellung der Maße ist das eigentlich zum Vergessen. Wenn man Rand lässt okay, dann kann man ev. dass PDF passende beschneiden, aber randlos wird halt dann nur beim "von Adobe präferierten Partner" sauber funktionieren. Schade.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Swatch Kit geliefert
Ja das ging wohl wirklich schneller als erwartet.
7.3. bestellt und heute 13.3 mit der Post aus San Franciscco geliefert worden. Und ja - ich bin ein wenig beeindruckt. Schön Professionell und ansprechend verpackt. Ein Umschlag in DINA5 Grösse. Inhalt die 5 lieferbaren Papiersorten mit dem gleichen Bild bedruckt. Einfach Klasse die Papiersorten zu sehen und zu spüren. Dazu noch 3 x Schlussseiten & 3 x das Einband Papier. So gefällt mir das. Sobald ich LR4 meines nennen werde wird ein Fotobuch dort in Auftrag gegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
USA - Zoll/Einfuhrumsatzsteuer ?
yap - ich hab' mir auch mal das Swatch-Dingsda bestellt und bin
auch schon recht gespannt, da ich Lr4 auch schon installiert habe und die Buchfunktion schon intensiv getestet wurde!! Aber ich habe mir überlegt, wie es sich wohl mit Zoll bzw. Einfuhr- umsatzsteuer aussieht. Mit Sicherheit gibt es irgendwelche Freibeträge; aber ich denke schon an Weihnachten wo auch mal drei oder vier Bücher auf einmal kommen verbunden mit einer Rechnung über 150/200 €. Vielleicht haben wir ja einen Zöllner o.ä. unter uns der das gerne klärt ? ![]() Viele Grüße Gerd
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
ICC Profile
Das steht auch auf der Homepage von Blurb, das Einfuhrsteuern anfallen können.
Bin noch am suchen wo ich mehr Infos bekommen kann. Auf alle Fälle find ich es klasse das BLURB auch ein ICC Profil zum Download bereitstellt. http://de.blurb.com/resources/color_management Das macht die Vorfreude aufs nächste Buch noch grösser !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Kann man aus den Informationen schließen, dass keine layflat-Bindung angeboten wird?
![]() |
#10 | |
|
Servus,
Zitat:
![]() Die Mehrwertsteuer muss zu den auf der Seite von blurb genannten Preisen wohl jedoch noch addiert werden. LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|