|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 17.10.2011
Ort: Rostock
Beiträge: 455
|
Wahrscheinlich haben sich die Befürchtungen dieses Briefes ja erledigt, da im September ja die A99 vorgestellt wird... (Außerdem wurde erst das 500 f4 vorgestellt - auch eher für professionelle Fotografen - oder recht wohlhabende...
|
|
|
|
|
|