![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
Der Brief dürfte ja schon einen Weile bei Sony sein.
Hat es eine aktive Reaktion gegeben oder versinkt alles im Schweigen? Walter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#583 |
|
welcher Schneckenpost habt Ihr denn den Brief übergeben?
![]()
![]() |
#585 |
|
Ich denke nicht, dass Input aus Foren in irgendeiner Weise die Geschäftspolitik Sonys beeinflusst. Hatte zwar vor vielen Wochen hier zugestimmt, betrachte diese Zustimmung inzwischen jedoch lediglich als Schulterklopfen fur den Forenten, der die beachtenswerte Initiative gestartet hat.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
|
SONY Vollformat
SONY ist ja nun für mich wahrlich nicht das non plus ultra an Service und Kundenfreundlichkeit. Da habe ich ganz andere Vorstellungen . Ich bin dereinst als Minolta-Nutzer bei SONY gelandet. Würde mir heute sicher nicht mehr passieren.
Das obwohl ich mit meinen Kameras mehr als zufrieden bin. (A 700 und -eben erst zugelegt-: A850). |
![]() |
![]() |
![]() |
#587 | |
|
Zitat:
"When asked about full-frame, he said Sony was still committed: 'When we started in DSLR we said that if we have DSLRs, a full-frame camera must be there. But we are working on a lot of products and there is a limit to our engineering capacity. The time will come when I can give more detail. When we announce a full-frame camera we want it to be a big step forward - another technological development might be needed so I say to people: Please stay tuned.'" Es kommt was, aber es dauert noch und es wird konzeptionell ein grosser Schritt weg von der 900er sein. Ob mir das gefällt, weiss ich noch nicht so recht. Dafür ist die 900er zu gut...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (21.01.2011 um 00:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#588 |
|
Was meinst Du denn mit konzeptionell weit weg sein. Du sprichst die Sprache von 'tiger'.
![]() Denkst Du an weiter weg als SLT? |
![]() |
![]() |
![]() |
#589 |
|
ich hab nur ca die ersten zehn beiträge gelesen. aber das genügt.
es ist wirklich traurig, wie sony mit den (onehin nicht besonders vielen) kunden umgeht. ich hab mich vor nem halben jahr für ne sony-dslr entschieden. aber wenn ich das so beobachte, abschaue und mit canon und nikon vergleiche, dann bereue ichs fast ein wenig. hätte ich nicht bereits drei objektive gekauft, würde ich mir sofort ne D 7000 holen. aber vielleicht wirds ja noch. sollte also wer intresse an ner gebrauchten alpha 500 haben.... lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#590 |
|
Und? Was neues aus Nippon bzw. Berlin?
LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|