![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Vielen Dank an alberich für seinen treffenden Gedanken
![]() und nehmt mich bitte auch auf die Liste mit auf. Einen schönen Montag wünscht ![]() Christian aus Bonn
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Ich bin voll und ganz an eurer Seite und unterstütze diesen Brief ebenfalls. Leider bin ich durch die vielen Diskussionen über den Abschied dermaßen verunsichert, dass ich alle meine Investitionen (ein 135/1,8 und 85/1,4) bis auf weiteres gestoppt habe. So lange ich nicht weiß, dass es einen Nachfolger für die A900 gibt, werde ich keinen Cent mehr investieren, vor allem, da ich es seitens Sony schon ein paar mal mitbekommen habe, dass sie ihre Kunden einfach so im Regen gelassen haben. Ich gehe davon aus, dass es vielen genauso geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
Volle Zustimmung und vielen Dank für die Mühe!
Bitte in die Liste aufgenommen zu werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
Volle Unterstützung, bitte mich auch in die Liste eintragen!
Gruß, Stuessi |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
|
offener Brief an Sony
Treffender hätte man es nicht formulieren können, ich unterschreibe .
Nehmt mich bitte in die Liste auf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Hallo,
ist eigentlich schon klar, an wen bei Sony der Brief geschickt wird, oder ist das gar nicht geplant ?
![]() |
#307 | |
|
Zitat:
Oder? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#308 |
Themenersteller
|
Also wir können diesen Brief natürlich auch noch einmal vom Forum selbst an SONY schicken/übergeben. Das müssen die Admins entscheiden. Ich auf jeden Fall habe den Brief an die Camera Division in Deutschland geschickt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
Moderator
|
Einen guten Abend in die Runde,
damit nicht 5000 Mails an Sony gesandt werden und deren Postfach überläuft, geht der Brief als Sammelwerk vom Team aus an Sony und wird dort auch den richtigen Ansprechpartner finden. Es bleibt natürlich jedem User überlassen, selbst eine Mail zu schreiben. Allerdings hat ein Sammel-Brief die größere Wirkung.
![]() |
#310 |
|
Hier muss ich leider zugeben, die Entwicklung der jüngster Zeit ist schon mehr als nur merkwürdig.
Super formuliert, auch wenn ich selbst mit keiner Antwort rechne. Wenn das inkl. Namen noch rausgeht - setzt bitte auch mein Name dran.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|